Welchen Messenger benutzt/habt ihr?

• Ersteller Ersteller hitman878
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Messenger???

Stimmen: 16 51,6%
  • MSN

Stimmen: 6 19,4%
  • Yahoo

Stimmen: 3 9,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 6 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm Trillian und benutze es für icq und msn.

re

Ab gesehen von ICQ und MSN nutze ich noch den AIM :) muß man ja nicht gleich bei aol sein um den zu nutzen lach

ich benutz schon seit ewigkeiten ICQ,meine freunde ham das alle auch,also so gut wie keiner hat aol oder sowas

ich benutz auch schon seit langem icq.
das haben einfach die meisten und zum chatten reicht es problemlos

naja.......Ich nutzte sehr gerne ICQ bis auf einmal wurde ich nur noch genukt(selber schuld halt), ich habs ihm zurückgezahlt .......jetzt hab ich msn messenger bin aber auch relativ unzufrieden..............trillian hab ich noch nie ausprobiert........vielleicht wenn ich zeit hab.....

@all icq user: t4ke c4re

Ich bentze schon seit langem ICQ und sehe auch keinen Grund zu wechseln...:D

ich benutze hauptsächlich ICQ, weil das leider die meisten haben. dann ist der msn messenger noch ganz toll, wobei der in letzter zeit recht lahm ist.

ansonsten bleibt zum kommunizieren mIRC der beste Klient.

ich benutz trillian da ist direkt alles integriert

Also ich benütze schon seit so 3 - 4 Jahren ICQ und finde es eigentlich auch super , zur zeit hab ich die 4.0 drauf ...

ich benutze auch icq...

mfg

Ich benutz ICQ + msn + icr des langt ...
mfg Schwalbe

ich benutze ausschl. MSN 6.2

hi,

ich benutze MSN Messenger!Alle meine Freunde haben ihn und ich auch

ALSO ma ehrlich ICQ is auf jedenfall die NUMMER 1 und dannn NATÜRLICH noch IRC wgen den lieben BOTS die da ihr unwesen treiben ;)

Miranda, keine Lust auf unzählige Tools aufm Rechner.

also ich benutz hauptsächlich ICQ und dann noch YIM, damit kann meine freundin im geschäft auch schreiben. das ist eigetnlich der einzige grund für YIM :)

und irc sowieso :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten