Welchen Messenger benutzt/habt ihr?

• Ersteller Ersteller hitman878
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Messenger???

Stimmen: 16 51,6%
  • MSN

Stimmen: 6 19,4%
  • Yahoo

Stimmen: 3 9,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 6 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!!
Ich benutze die drei bekanntesten ICQ, MSN und Yahoo. Wobei aber alle ausbaufähig wären. Aber was solls!

MfG
energie_bz

Ich benutze Trillian (ist alles in einem). Hat aber auch noch seine Macken.

ich benutz icq und das reicht mir vollkommen aus

ICh benutze auch ICQ und MSN. SInd meiner MEinung nach auch die Besten!

CU, Volleystop

Ich benutze Miranda und bin sehr zufrieden damit.
Trillian hat mir damals nicht so gut gefallen, aber seitdem ich Miranda nutze bin sich schwer zufrieden.

Kleiner Source, nix installieren, kann MSN, ICQ, Yahoo, AIM nutzen, also alles was ich brauche.

ich nutze trillian für icq und aim.
icq haben fast alle meine kumpels ;)
und alle die noch über aol ins netz gehen, haben ja automatisch den aim drauf, außerdem nutzt meine family aim.
ansonsten nutz ich noch irc, aber mit mirc oder bitchx

Benutze Miranda mit den Protokollen für ICQ und MSN (MSN eigentlich nur weil man das mit dem Files-Verschicken bei ICQ total vergessen kann). Funzt ganz gut. Und IRC natürlich mit mirc...

Visit: #freesoft-board

mfg
sh4d0w

hmm mal fett nachdenken...
-mIRC
...fertig

trillian rulez

Hi leutz!

ich benutze nur trillian!
das programm wo man alle bekannten messenger in einem hat! dazu noch einen schicken neuen skin! (aikon2)

das prog beinhaltet die messenger AIM, ICQ, MSN, YAHOO! und (zum glück) sogar auch IRC, wenn ich mich dann mit IRC connecte geh ich automatisch in den #Freesoft-Board channel! ;)

greetz,
--==|burningboy|==--

Hab ICQ 2003 a und ICQ Plus 3.5 drauf und seit gestern benutze ich wieder mal den MSN Messenger zum labern übers MIC ;)

ich icq und messenger aber über trillian

yo bei mir is das genau so... ich hab yahoo und ICQ rennt aber alles auf trillian...is mir irgentwie übersichtlicher und man spart HDD :)

hab auch wie so viele hier ICQ und MSN. und natürlich mIRC, das wars dann auch schon

Ich benutze auch ICQ und MSN. Ich werde vielleicht bald zu Trillian umsteigen. Kann man damit auch datein senden und empfangen?

Hallo hitman878,

ich benutze teilweise trillian weil ich mir dann nicht so viele Messenger Programme auf den Rechner installieren muss.
Der macht ICQ, AOL, MSN und was weiss ich noch.

gruß Blau-Weiss

Ich benutze auch ICQ. Da es mich aber oftmals nervt, ist es auch oft ausgeschaltet.

Von der Bedienung find ich es nicht so besonders aber die meisten haben es halt.

So long

Mc Kilroy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten