Welchen Handyanbieter nutzt ihr?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am

Handyanbieterumfrage

• D1 - T-Mobil

Stimmen: 6 26,1%
  • D2 - Vodafone

Stimmen: 4 17,4%
  • Eplus

Stimmen: 0 0,0%
  • O2

Stimmen: 3 13,0%
  • Talkline

• Debitel

Stimmen: 2 8,7%
  • anderer Zwischenhändler

• kein Zwischenhändler

• Handyvertrag mit Grundgebühr unter 10 €

Stimmen: 2 8,7%
  • Handyvertrag mit Grundgebühr unter 20 €

• Handyvertrag mit Grundgebühr unter 30 €

• Prepaidkarte

Stimmen: 5 21,7%
  • Ich hab kein Handy, und das ist gut so :P

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen T-D1 company rahmentarif.
zahl etwa 16€ grundgebühr und pro sms 0,0155€ + Mwst.

kleines beispiel wie billig das ist: hab im dezember 1137 SMS geschreiben, kosten mich 17,36€ ;) ;) ;)

mfg

wow!
1137 sms ist krass!
st

ich hab auch t-d1 aber mit karte hatte zuerst vertrag aber hat mir nicht gefallen

ich bin bei d2 vodafone und bin eigetlich recht zufrieden damit

Hab O2 und keine Probleme.

hab n eplus vertrag!

bin damit au zufrieden ^^

bye

Hab nen handy bei d2 haben die meisten freunde von mir

Ich bin bei D1, hab aber ne prepaid card
Ich mach mir wahrscheinlich bald nen vertrag, weils mir auf die nerven geht immer neue karten zu kaufen

Hi

ich nutze D2 !!!
das is da nämlich voll goil hab son untervertrag zu dem handy von meiner muddda und desshalbv muss ich keine grundgebühr bezahlen h3h3
sehr praktisch obwohl meine rechnung auc so immer so 50€ hoch is

user_ohne_name

ich hab die karte von meiner schwester übernommen und so hab ich eigentlich auch nix dran geändert, d2 find ich ok.

mfg
duftkerze

Hi,
also ich bin zur Zeit noch bei D2 Vodafone als CallYa Kunde angemeldet, habe mit jetzt allerdings nen D1 Vertrag mit unter 10€ Grundgebühr, und 25 Free-SMS bestellt.
Mfg
dr.tigga

Ich habe D2-Vodafone und nen Vertrag, da ich Prepaid als reine Abzocke finde. Bezahle lieber ne Grundgebühr mehr und nen paar € für nen vernüftiges Handy. Außerdem muss ich mich nicht darum kümmern wann ich wo ne karte zum aufladen herbekomme. Kann mich über 10€ Grundgebühr(incl 5€ Guthaben) nicht beklagen und zahle so nur für nen paar SMS die im Vertrag ja fast geschenkt sind ( die 5 € Guthaben verbrauche ich meistens nie). Dafür aber so um die 5 € für SMS so das ich am Ende des Monats ungefähr 13-19€ fürs Handy ausgebe. Denke aber im Moment daran den Anbieter zu wechseln da die meisten meiner Bekannten O2 haben und ich so nen paar € einsparen könnte.:p

Ich benutze D1 mit nem Vertrag und ich bin sehr zufrieden mit D1 ...Früher hatte ich noch D2 aber da hatte ich nie netz und deswegen bin ich zu D1 gegangen ....

Hi, D2-vodafone nutze ich, ich bin seid jahrem d2kunde und werde es glaube ich auch bleiben ... hätte fast zu o² gewechselt ... aber nunja d2 tuts au ;)

Ice_

ich habe d 2 und bin sehr zufrieden damit hatte noch nie probleme eplus hat man bei uns keinen empfang

Ich hab eplus d1 und d2 ausprobiert und eplu ist meistens zu teuer d1 hat oft keinen empfang und die D2 war für mich die beste Lösung!

MFg CU Maxi

t d1 hat zur zeit gute angebote

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Als Schweizer bin ich bei Sunrise unter Vertrag.
Wenn ich mal in Deutschland bin, roame ich meist mit D2, ist ein super Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten