Welchen Film uppen?

• Ersteller Ersteller 2Face
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Film wollter?

• Blade Uncut German 1Cd

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Schuh des Manitu 1 CD DVD Rip

Stimmen: 3 42,9%
  • Training Day 2CD DVD Rip

• The.Gift.DvDRip.Line.Dubbed

Stimmen: 1 14,3%
  • Plötzlich Prinzessin 2CD´s VCD

• American Pie 2 (2CD Screener)

• Eine wie keine 1 Cd

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2Face

Umfrage: Welchen Film uppen?

Moin Moin :)

So, ich habe festgestellt das ich einige Filme haben die hier viele interessieren könnten *g*

Alle Filme sind natürlich Deutsch!

Die Umfrage wird erst einmal bis Dienstag laufen!

greetz
2Face

BTW: wenn das diesmal nicht klappt geb ichs auf :(

Hi!
Eine Frage zu den Filmen darf ich doch hier stellen, oder?!? Ansonsten Schande über mein Haupt!!!

Die Frage: Wie ist die Qualität von dem DVD rip von "Der Schuh des Manitu"?!? Ich habe da auch eins, wo die Qualität nicht so toll ist! Es gibt viele bessere! Wie ist dein Release???

BuGyz

hi,

@BuGyz

solche fragen zum film können immer gestellt werden.dies kann ja für die allgemeinheit informativ sein nur alle anderen unnötigen postings eben nicht.

aber ich schätze mal das dieser rip recht gut sein wird weil er ja von dvd kommt.ich selbst besitze einen dvd rip und die quali ist gut.die sehr miese qualität hatte nur der screener der zu anfang rauskam und schlechter kanns eh nimmer sein :D

gruss

Also ich währe für Training DAy

weil ich leider ned den Movie ned komplet habe

daher würde es mich freuen wenn der geupt wird

Danke

mfg
Hemso

Für Blade

habe ich gevotet, habe aber danch erst die Antwort von @Dreamweber gelesen!!! Ich habe zwar Der Schuh des Manitu, aber so ne billige Quali, also wäre ich auch für Manitu!! :D

Im Endeffekt bin ich eigentlich für jeden Film dankbar, tolle Arbeit die ihr macht DANKE !! :)

HI!
@DREAMWEBER: Ich weiß dass das ein DVD rip sein soll, aber ich habe auch ein DVD rip und die Quali finde ich nicht so toll, schon besser als das CamRip, aber auch nicht gut!

BuGyz

Die Quali von SDM ist wirklich ganz gut :)

naja, ich hab letzte nacht schon versucht zu uppen, aber der pub is schon down :(

ich hab zwar noch einen in Reserve, aber wenn der down geht muss ich neu scannen...

Also, Pub gefunden, SDM wird geuppt, umfrage kann also geschlossen werden!

hi,

ok also wird schuh des manitu mal wieder geuppt ;)

Umfrage auf wunsch geclosed.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten