Welchen Dvd Brenner findet ihr am Besten?

• Ersteller Ersteller Battlestore
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe einen LG-GSA 4163B und bin sehr zufrieden . Hatte vorher nen Brenner von NEC und hatte öfter Probleme mit Rohlingen . Mit dem LG funtzen bisher alle Rohlinge . Finde den Brenner einfach klasse !

mfg darkmatch

Also ich habe den NEC DVD RW ND-2510A Brenner und habe gar keine Problem mit denn. Ein spitzen Ding. Kann auch DL

Ich habe den Pioneer Brenner DVR-108, brennt auch DL und bin sehr zufrieden.Brennt maximal 8 fach, benutze nur Nero und hab noch keine Probleme damit gehabt. Nur zu empfehlen
bs

Ich hab mir erst vor kurzem den nec 4550 geholt,
unterstützt so jedes format was es gibt auch dvd-ram.
Kann ich nur empfehlen.

ich habe seit längerem den TS-H552B von Samsung. Bin sehr zufrieden hatte noch keine Probleme.
Ciao Ciao

Also ich find meinen LG GSA-4163 super!
Hatte noch nie Probleme damit und alles geht recht schnell! :)

MfG,
Naughty

Der zurzeit beste DVD-Brenner ist der Plextor PX-716A

ja, der plextor is wirklich gut, muss mal drüber nachdenken mir den zu holen, meiner is nich mehr so ganz aufm neusten stand...

FatJoe schrieb:
Ich hab den NEC ND-3540 (Double Layer) und bin sehr zufrieden damit. Brennt alles, hab bis jetzt noch kein Problem gehabt.

Jau den hab ich auch. Funktioniert bestens und der Service von Nec is auch erste Sahne.

MFG

Heeman

hi, also plextor-brenner sind schon mit die besten, ich selber bin mit meinem
NEC ND-3540 sehr zugrieden.
mfg

Habe seit 1 1/2 Jahren den Aldi Pc mit eingebautem Pionieer DVD RW DVR- 107D. Bis heute habe ich noch nicht einen Rohling (weder CD noch DVD) verbrannt und ich brenne sicher nicht wenig. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Warum einige darauf scharf sind, fast jeden Monat ein neues Firmwareupdate aufzuspielen zu wollen und auch noch bereit sind, dafür mehr Geld für den Brenner zu zahlen, vestehe ich nicht so ganz. Mehr als brennen können die doch nicht. Und so ganz ungefährlich ist dieses ständige Updaten ja auch nicht.
Na ja, jeder nach seiner Manier.

Ich hab den NEC ND-2510 (Double Layer) und bin sehr zufrieden damit. Brennt alles, hab bis jetzt noch kein Problem gehabt. Hatte einen 2500er, habs aber mit einen Firmware Hack auf die 2510 Version gebracht und kann jetzt auch ohne Probleme Double-Layer DVD Rohlinge brenne.

ich find mein asus drw-1608p am besten.
is super schnell und hatte nach 30 gebrannten noch nie n problem mit der schreibquali gehabt. und das bei billig rohlingen :D

Ich besitze einen DUAL DOUBLE LAYER. 16 x DVD
Ich komme einfach super klar mit diesem Teil!

Plextor sollte es schon sein! Der bringts!

Gruß
Mafrojo

Ich finde den Philips DVDR16LS Brenner sehr gut.
Ich benütze ihn selber und bin sehr zufrieden damit.

mfg

mußte mir die tage nen neuen brenner zulegen und habe mich für den "LG GSA-4166B" entschieden. Kann den echt nur weiter empfehlen, da das nen richtiges multitalent ist ... lightscribe, double layer usw. ... also alles was das brenner-herz begehrt!

mfg ryzzo

Ich hab nen LG und bin höchst(!!) zufrieden.
Einfach ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis

hi
also ich habe den LG -GSA -4120B und hatte noch nie Probleme
Alles war bis jetzt ohne Fehler usw usw.
Gruß,MaxPeter

ich habe ein LG4081! und bin zufrieden damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten