Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plextor macht die besten. Aber ich hab mir noch keinen zugelegt. Werde es irgendwann mal machen. Aber sehe es im Moment net als so wichtig an, einen zu besitzen
also ich hatte bis her mit meinem noch kein problem! hab einen von sony. genaue typen angabe weiß ich jetzt net. ob er der beste ist denk ich mal net aber es reicht ir
Ich finde,
dass der Beste DVD-Brenner der LG GSA4163B sit.
Der kommt mit (fast) allen Rohlingen zurecht.
Er brennt sogar DVD-Ram.
Ich bin völlig zufrrieden damit.
also ich hab so einen dvd brenner von nec, kA wie der genau heißt, ich bin damit aber sehr zu frieden, nur bei dvd-r rohlinge spackt der manchmal ab, aber sonst ist der genial
hi,
also ich habe einen Liton show ..... und bin damit voll zufrieden
war schon im komlett-pc computer drin is also eher ein billiger
unterstützt sogar double-layer ( is schon 1 jahr alt)
mfg marco
Ich benutz nen LG Brenner. Muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden! Macht keine Probleme und Updates sind auch zum Download voranden (allerdings bis jetzt noch nicht benötigt). Preisklasse: 60 €! (Schätzung und bei E-Bay!
eigentlich ist es meiner meinung nach plextor 716
aber der ist auch dementsprechend teuer ich habe den von lg der ist günstig und gut beschreibt auch dvd ram