Welchen Dvd Brenner findet ihr am Besten?

• Ersteller Ersteller Battlestore
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bezahlst eh meistens für den namen und den hat plextor nunmal ich habe den lg 4120b und der is auch super und kostet ca60-80eur

Ich baue auf meinen PleXtor 716A. Der ist einfach nur super und hat mir bisher noch keine Probleme gemacht :D

MfG
Inferno

Also ich hab den Pioneer 107 DB vom Aldi PC, und bin sehr zufrieden damit.

Bringen zwar keine Firmware mehr dafür raus, aber alles was ich brenne kann ich auch brennen und hatte wirklich noch nie Probleme.

Ciao

MfG
DJVAPCIC

also denke auch das der plextor px-716a der zurzeit beste dvd brenner auf dem markt ist, aber ich bin denoch mit meinem 60€ lg gsa-4160b mehr als zufrieden!!!

Also ich habe einen NEC DVD brenner und bin mit dem sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch keine rohling probleme. auch der support von NEC ist anständig, kann mich nciht beklagen.

mfg kitesurfer

hallo,
bin mit dem px 716a sehr zufrieden. brennt alles ohne probleme und in einem guten speed

Also der LG -4163B ist ein gutes Teil, bin voll toll überzeugt von dem Teil!! Keine Pro's mit Nero und überhaupt. Geul sag ich nur. Preiß/ Leistung Top. Was will Man(n) mehr :-)

Gruß packman

Mein Brener ist ein Benq DW1640, für 80€ und ich bin Hochzufrieden, benq ist Top, nicht nur bei TFT`s.
Mein Kauftipp

MFG
Devilman

schaut in Testberichten diverser Fachzeitschriften nach, und ihr könnt euch ein Bild machen welcher Brenner gut ist, oder nicht. Bei Chip z.B. ist der Plextor erst auf Rang 4 zu finden.

Ich habe den Pioneer DVR A09 XL und bi absolut zufrieden mit dem Teil. Im 2. Rechner habe ich den LG 4163B mit dem ich auch keine Probleme habe.

Also ich hab den LG GSA-4120B. Der ist meiner Meinung auch der beste für mich. Der brennt einfach alles. Sogar Sicherheitskopien von Autonavigations-DVDs von Teleatlas :D .

für mich is der beste brenner der Samsung SH-W162C mit diesem teil habe ich noch keine propleme gehabt hir noch en paar daten von dem prenner ist ein auszug aus der produktbeschreibung

Lesen (CD)
48 fach (7.200 KB/s)
Lesen (DVD)
16 fach (22.160 KB/s)
Zugriffszeit (CD)
110 ms
Zugriffszeit (DVD)
130 ms
Schreiben (CD-R)
48 fach (7.200 KB/s)
Schreiben (CD-RW)
32 fach (4.800 KB/s)
Schreiben (DVD-R)
16 fach (22.160 KB/s)
Schreiben (DVD-RW)
6 fach (8.310 KB/s)
Schreiben (DVD+R)
16 fach (22.160 KB/s)
Schreiben (DVD+RW)
8 fach (11.080 KB/s)
Schreiben (DVD-R) Double Layer
4 fach (5.540 KB/s)
Schreiben (DVD+R) Double Layer
5 fach (6.925 KB/s)

mfg Fear

Hi

ich benutzt den LG GSA-4163B.
habe diesen für 79€ im Media Markt gekauft.
wirklich super gerät - keine probleme.

mfg
quisie

hi

ich kann die lg brenner nur empfehlen.

gruß pale

der brenner der in aldi pcs eingebaut ist is gut
hatte noch keine probleme damit
rolinge gehn auch alle

Also ein Kumpel von mir hat den Brenner aus`m Aldi PC und der macht nur stress. Keine Ahnung woran es liegt
Ich würde LG empfehlen

Mein Favorit ist derzeit Pioneer 109! Habe noch keine Probleme gehabt!
lg ersi55

Weiss nicht genau welche das sind aber ich meine gehört zu haben das in den aldi rechnern immer recht gute brenner drin sind!

Ich habe Liteon ist sau billig und einfach hammer ;) für den Preis hast du top ware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten