Welchen Dvd Brenner findet ihr am Besten?

• Ersteller Ersteller Battlestore
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besitze einen Samsung Dvd brenner wirklich top
brennt alle noch kein fehler

Meinn Favorit ist der LG GSA-4163B. Brennt alle Formate und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit irgendeiner Disk.

Ich habe mir gestern den Plextor 716A zugelegt und ich muss sagen der ist echt super! Den kann ich nur jedem empfehlen!
z.B. hat mein alter Brenner für das Kopieren einer CD 30 Minuten gebraucht, der Plextor hingegen nur 3 Minuten!

mfg Moddingfreak

Kann dir auch ganz klar den Plextor 716A empfehlen. Besitze ihn seit nem halben Jahr und der Brenner ist wirklich 1a!

ich schwöre auch auf die plextor geräte,war damals schon mit meinen plextor cd-brenner mehr als zufrieden und hab mir vor 3 tagen meinen ersten dvd-brenner geholt und zwar den plextor px-740a und mein erster eindruck ist das ich da nen guten kauf getätigt habe :)

habe einige brenner verbraucht, viel schrott gebraten...bin dann am plextor 716a hängengeblieben....gut gut

hab auch nen LG aber weis die genaue Typenbezeichnug nich
16x DVD+-R
40x CD-R
und die geschwindigkeit von DVD-RAM DVD-DL DVD-+RW weis ich jetzt nich genau

Brenner hat mich 45 € bei ebay gekostet und bin voll damit zufrieden.

Mag auch die Brenner von LG, hatte schon 3 oder 4 Stück von LG bis jetzt und war immer zufrieden

Der Plextor 716A ist auf jedenfall der Beste. :D

Ich hab auch einen von LG 4040B glaube ich ...
Der soweit auch ziemlich alles und ich bin sehr zurieden mit dem

LG GSA-4163B <- That´s it !! ist sicher auch der den suNji meinte , habe ich ebenso bei ebay bekommen ....

hi,
ich finde den diesen DVD Brenner am besten:NEC DVD_RW ND-1300AIch besitze ihn auch, darum finde ich ihn ultrageil ausserdem sind die Brenner von NEC eh am bestens.

Bin super zufrieden mit meinem NEC 2510-A der kann +/- und DL DVDs brennen und ist obendrein noch schwarz-passt also perfekt zu meinem Gehäuse ^^

Hi....passt zwar net 100%ig hier rein, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.....
Welchen guten DVD Brenner könnt ihr empfehlen für möglichst wenig Geld?

Ich finde die von LigtOne am besten =)

In welchem Preissegment befinden sich die von LigtOne, von denen du da eben so schwärmst?

Also meiner hat so um die 80€ gekostet

Hallo,

besitze auch den Plextor 716 A. Ich muss sagen damit hatte ich noch nie Probleme. Wie schon gesagt wurde ist Plextor halt was teurer aber dafür können die Teile auch was!
Hatte vorher in meinem Rechner so ein 0815 Dingen. Aber der wurde schnell ausgetauscht. Gebt lieber nen paar Euros mehr aus!

mfg Marcel

Also ich finde den LG GSA-4163B 16x DVD+-R sau geil. Vorallem kostet er Bulk nur 52€ und Retail 61€ und es gibt ihn in beige und in schwarz!!!
kannst auch bei Chip.de schauen...ist bei "Bester DVD-Brenner erster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten