Welchen Browser bevorzugt ihr??

• Ersteller Ersteller todeswurst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte bis jetzt firefox und seit einer woche hab ich safari und bin ausgesprochen GLÜCKLICH damit!

Auch ich benutze Mozilla Firefox. Schon so lange es ihn gibt. Überzeugt mich immer wieder.:hot:

Firefox und Opera. Sind einfach die besten :)

ich benutze momentan firefox 2.0.4 ... der neue firefox 3 läuft auf meinem momentanen rechner zu langsam in sachen seitenaufbau etc ... da ist der ff 2 schon besser ;)

Auch Firefox, und eher selten auch mal Explorer

Firefox ist für mich der beste Brouser. Schön übersichtlich und man findet recht schnell das was man sucht.:)

querbeet

Natürlich benutze ich standardmäßig den Firefox 3.01 (windows), schnell, konfigurierbar. Auf Linux finde ich ihn eher träge.
Auch wegen der passablen E-Mail-Integration benutze ich auf den Zweit-PC OPERA 9.5. IE 8 habe ich mir nch nicht angetan, aber der IE7 ist installiert und wird nur zu Vergleichszwecken benutzt.
Ein paar Microsoft-Links und andere hatten einige Darstellungsprobleme.

Ganz klar nehme ich den Firefox. Der IE kommt nur zu MS-Updates zum Einsatz.

Seamonkey

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Seamonkey als Browser! Noch nnie Probleme gehabt, der Beste Browser!

ich verwende seit Jahren Opera und bin bisher zufrieden damit ^^

Firefox verwende ich nur, wenn ich Opera aus diversen Gründen nicht verwenden kann. Aber alles ist besser und schneller/stabiler als der IE, und auch weniger anfällig für Fehler/Sicherheitslecks, etc ...

Aber: Jedem der Browser, der ihm gefällt!!!

Firefox und Opera sind meine Favoriten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten