Welchen Browser bevorzugt ihr??

• Ersteller Ersteller todeswurst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor einpaar tage hätte ich Firefox gesagt, aber ,leider,und das möchtre ich betonen, LEIDER, bin ich auf Opera umgestiegen, weil der Browser einafach schneller und weniger hardwarefressend ist. Die bedienung ist, meiner MEinung nach, ziemlich benutzer unfreundlich. Hoffentlich wird Forefox 3 schneller, und dann kehre ich zum fuchs zurück

mfg Allonewalk

Opera als Standartbrowser
und
IE7 zum Homepage testen.

Habe Firefox und den IE 7 bin eigentlich mit beiden sehr zufrieden!!! :bing:

nutz eig nur firefox
wenn man mal auf erweiterungen.de surft, findet man die geilsten erweiterungen
da will man von den anderen browsern nichts mehr wissen:D
vor allem das theme red shift is geil

den feuerfuchs
aka Fire Fox
aka das prog das manchma abkaggt
aka das prog wo sich immer gerne viren in den temp-files reinschleichen ;) he he ^^

benutz den schon seit jahren

Hallo,

ich bin überzeugter Opera nutzer... auch wen es immer ewig dauert bis man alles auf seine eigenen Bedürfnisse abgestimmt hat.
Aber das ist eigentlich bei allen umfangreicheren tools und progs so. :D

Tschü :)

loo2002

Hallo,

ich verwende sowohl dienstlich als auch privat den Internet Explorer und bin damit bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren.

Gruß
skidjh

Hallo,

ich verwende standardmäßig den Internet Explorer 7. Wenn damit mal etwas nicht klappt, z.B. einige Download-Links, dann starte ich Mozilla Firefox.

MfG

patchmatch :) :) :) :)

Hi,

Ich nutze in im allgemeinen Safari da dieser am besten mit Mac OSX zusammen arbeitet (z.B. Applescript).

Wenn es Problme geben sollte nutze ich unter Mac OS auch noch den

Firefox und den Camino (überarbeitete Mac Version des Firefox (Cocoa))

Auf meinen Linux Rechner läuft der Firefox

In der Firma nutze ich unter Windows Firefox und zum überprüfen von Webseiten den Internet Explodierer.

Ich nutze den Internetexplorer, das hat bis jetzt immer gut hingehauen ohne etwas zu instalieren. Bin damit zufrieden.

Firefox, weil ich mich dran gewöhnt habe, und weil die Bookmarksverwaltung besser ist.
Zum Downloaden aber Opera - wegen des eingebauten DL-Managers.

ich benutze den Firefox...

bei mir hat firefox immer stress beim downloaden gemacht und Opera hat mir ebenso wie der IE7 nicht sonderlich gefallen, weshalb ich momentan beim

IE6 bleibe - Internet Explorer 6.0.2900.2180

fu_mo

Nutze schon sehr lange Maxthon / MyIE
Kann diesen nur empfehlen da bleiben fast keine Wünsche offen
Mehr info Hier

Benutze die gleiche Kombi, besser als "pure" Browser, richtig funktionierende Mausgesten, AD-Hunter (schützt vor den lästigen Werbeeinblendungen oder neu aufpoppenden Seiten besser als jeder Popup-Blocker) etc....
kann ich nur empfehlen

meistens habe ich den internet explorer benutzt, aber da der nur noch rumspinnte bin ich auf firefox umgestiegen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten