Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benutze firefox. Ich finde der hat die leichteste und schnelste steuerung. Mit den tastenkürzel kann man scnell und problemmlos umgehen; ausserdem neue plug-ins sorgen dafür, dass der im uptudate bleibt, im gegnteil zum IE.
FireFox!!
Mit ausreichend Plugins ist es doch wohl selbstverständlich!
Für den FF guibs halt am meisten Plugins, man kann sie auch selber schreiben, außerdem sehr schnell!
ich nutze auch den firefox, da er einfach am komfortablesten/schnellsten ist und gut zu meinem "online verhalten" passt... internet explorer und t-online browser hab ich beides damals genutzt.. aba nie wieder ^^
Also ich bin schon seit etwa 1 Jahr FF nutzer,und bin sehr mit zufrieden
Was mir besser gefällt sind die erweiterungen,die mann sich nach seinen geschmack zusammen sätzen kann.
Dann ist da noch der NoScript und Adblock was ich sehr mag,da ich mit viel unnötigen mist aus www filtern kann.
Ahso dann wäre da noch die möglichkeit seine Lesezeichen nach lust und laune zu kombinieren
Fazit.
solange der IE7 mir das nicht bieten kann,bleibe ich bei FF