Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle die T-Com ebenfalls nicht da die bei einigen meiner Kumpels schon Probleme bereitet haben.

Bin auch bei 1&1 und wie schon gesagt erst mal einen Verfügbarkeitscheck auf der Page machen, oder gleich anrufen und fragen.

Bin da schon seit ca. 3 Jahren und hatte bis jetzt nie Probleme. Und der Service von T-Com ist auch nicht wirklich "besser".

Aber jeder hat da wohl seine eigenen Erfahrungen ;) Deswegen ist es auch nicht so leicht den richtigen Provider zu finden ^^

weist du ob bei euch da umts netz ausgebaut ist? wenn ja hab ich nen heißen tip für dich! ich nutze seit kurzem die erste richtige umts flat! moobicent!nutzt das netzt von vadafone, nur ohne zeit und volumenbegrenzung. funzt 1a! der clou: du kannst es in ganz deutschland nutzen!

habe erst kürzlich das LIDL angebot DSL 6000 flat mit Modem usw. abgeschlossen und bin sehr zufrieden damit. kostet 25 euro und ist monatlich kündbar.

noch vergessen zu sagen, dass der DSL anschluss von der DT gemacht wird.

also ich bin bei alice und bin sehr zufrieden. vor allem, da die mindestvertragslaufzeit nur 4wochen und die kündigungsfrist zum monatsende ist. finde ich super. hatte bis jetzt auch noch keine probs mit anschluss und verfügbarkeit.
service ist für den preis auch ganz ok

Also ich bin bei T-Com auch sehr zufrieden damit, hab ne 16.000 Leitung, Internet sowie Telefon Flatrate für nur ca. 60 €

Ich hatte mal das Problem, dass auf meiner Rechnung statt 60 € 150€ draufstanden, kurz angerufen und gefragt was da los ist, haben zwar 150 abgebucht hatte aber dann in den nächsten 2 Monaten fast nix :D

LG

Thema vom 18.07, ich denke, langsam haben wir genug Tipps & Meinungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten