Welche Xbox Gamez und Stuff wollt ihr haben !!!!

• Ersteller Ersteller smogmog
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smogmog

So Leute,

habe mir mal gedacht ich mach hier nen Thread auf, wo ihr mal reinschreiben könnt welche Gamez oder auch andere Sachen ihr gern geuppt haben wollt. :hy:

...egal, welche Sachen ihr haben wollt, postet sie einfach rein und wir werden dann sehn wer was hat und ea dann uppen kann. :hy:

greetz
smogmog

Hi Jungs,

ich suche die Spiele:
~ Crash Nitro Kart
~ Dead or Alive xtream beach volleyball
~ yu gi oh!

Die Spiele die ich uppen könnte wenn mir jemand einen pub zur verfügung stellt:
~ ObsCure
~ Star Wars Knight of the old Republic
~ Counterstrike
~ Fifa Football 2004
~ Full Spectrum Warrior
~ Driv3r
~ usw... (hab noch mehr und kommen auch immer wieder neue/ die neusten dazu)

... Alle Games sind PAL Versionen :hy:

Xbox Stuff!!!!!
Ich könnte XBOX.Slayers_Evox_Auto-Installer_V2.4.ShareReactor.ISO uppen wenn mir jemand einen pub leiht ;)

greetz framer

@smogmog gute Idee ;)

so, also.....

1. brauchste nicht hinter die Games (xbox) schreiben :) sollte klar sein da wir inna XBox-Sektion sind :)
2. wäre es gut wenn man hinter die games die man besitzt noch die Version schreiben, also NTSC oda PAL !!!
3. Yu-Gi-Oh kann ich dir uppen... :)
4. hast du Obscure in deutsch....wenn ja, fang schonmal an das game zu packen....bekommst bald nen pub....will haben :)

greetz

Hi Leute,

Also ich könnte DOA Extreme Beachvolleyball, Driv3r, Halo,Midtown Madness 3, Baldur's Gate Dark Alliance 2 und Tony Hawk Underground uppen mir fehlt nur ein Pub. Ich suche noch Full Spektrum Warrior und Metal Gear Solid Substance und alles was es sonst noch gibt. :)

Mfg. Maikysoft

ich besitze nur PAL spiele und ObsCure ist deutsch und ne ISO datei ;) habs schon fast durchgespielt ist echt hammer auch die Story ist gut

Sind halt alles ISO dateien.. naja das meiste jedenfalls

greetz

Im moment suche ich

Grand Theft Auto pack (GTA 3 und Vice City)
Soldier of Fortune 2

@ solider... mein kumpel hat gta pack als original ich kann versuchen es auf die festplatte zu kopieren und dann kann ich es uppen

es seih den jemand hat es schon dann geht es schneller ;)

greetz

Die Herr der Ringe Spiele wärn cool,
oder Ninja Gaiden, Spiederman 2, Morrowind, Star Wars - Knights of the Old Republic, Prince of Persia ....... sowas in der Art halt.

Tschüüüüü
smurfinche

@Framer,
yeaaaa das wäre sau-geil !

ich würde dann 1 oder 2 nächte Pub scanner dafür laufen lassen.

Also, ich werde den GTA Pack am Week bekommen dann versuch ich die mal per FTP usw. auf den PC zu ziehen ich geb dann bescheid wenn ich die Spiele Up fertig habe dann kannste ja ma nach nem Server schauen ;)

mfg framer

Hi,

ich könnte diese Games uppen:

Metal Gear Solid Substance
Ninja Gaiden
DOA 3
DOA Extreme Beachvolleyball
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Tony Hawk's Underground
Driv3r
Full Spectrum Warrior
Shadow Ops
Breakdown
Thief 3
Alien vs. Predator Exinction
Project Gotham Racing 2
Midtown Madness
Halo

So das war's. Wenn einer ein Spiel will und einen Pub hat soll sich bei mir melden.

:bier2:

Mfg. Maikysoft

also ich werde full spectrum warrior uppen (habe anfragen dazu bekommen)

@ maikysoft:
wie ist denn shadow ops? ich habs auch aber bei mir hängt sich das game immer auf. ist das die PAL version und ist das ne ISO und die einzelnen dateien?

@ solider:
der GTA Pack is jetzt bei mir kannst also ma nach nem Pub ausschau halten dann upp ich es hoch :bier2:

greetz

Also das Game ist die PAL Version und es hängt sich überhaupt nicht auf. Ich hab mir von dem Game nur ne Kopie gezogen, kann aber eine zerteilte ISO machen. Gib mir einfach einen Pub und ich uppe es.

PS: Das Game ist zu groß um es auf eine DVD zu bringen man muss aber nur eine Sprache löschen. Ich hab Spanisch gelöscht, ich uppe es dann aber mit Spanisch. Läuft aber auch ohne Spanisch einwandfrei.

Mfg. Maikysoft

:bier2:

@ maikysoft
danke aber ich brauch das game nicht mehr kannst ja ein anderes uppen sowie DOA Extreme Beachvolleyball oder so ;)

greetz

So Leute...
heute abend wird Full Spectrum Warrior und GTA Doppelpack von mir geuppt (GTA 3 und Vice City)
wird also in den nächsten Tagen hier auf dem Board zu bekommen sein ;)

greetz framer

sehr guat :)

(und meine PN mit der richtiegen Ip mit Pfad hast bekommen framer ?)

Klar ;) kein problem

So.. ich uppe gerade Full Spectrum Warrior und GTA Doppelpack! Hoffe das es bis zum Montag oder Fertig ist :bier2:

greetz

@ Maikysoft,
kannst du vielleicht Project Gotham Racing 2 uppen?
wär echt spitze wenns geht ;)

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten