Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze applejuice , da man dort auch fuers uppen richtig belohnt(richtiges credits system) wird und man mit genug credits auch neue sachen sehr schnell runter gesaugt kriegt www.applejuicenet.de , fuer aletere sachen und musik files eher nicht zu gebrauchen da die community atm noch kanpp 5000 user betraegt !
ein Fake ist etwas, was nicht stimmt. Wenn du dir ne Free Mail einrichtest und die ganzen Angaben die da zu tätigen sind, einfach was anderes eingibts, dann ist das ein Fake Account.
Wenn jemand im Internet nen 500er Schein verschenkt, ist das ein Fake
Emule, is echt cool, habe da minimum 20 kb, meistens so 30-50kb natürlich aber mit ca. 20 sachen inner liste, sonst kommts ja net drauf.. Und natürlich habe ich nä geile Credits sammlung, bei der menge die ich schon geuppt habe kriege ich auch fast immer gute kb zahlen..
Hi!
Wie viele andere auch beutze ich Kazaa um Mp3s zu ziehen.
Overnet ist eigentlich immer an.
Gelegentlich noch bittorent.
Aber werde noch das applejuice testen
Und natürlich den FTP
für einzelne mp3s und music clips kann ich nur grokster empfehlen (basiert auf kazaa ohne diese nervigen popups und drecksteile die sich installieren und ned löschen lassen wollen)
gelegentlich winmx (aber selten)
soulseek für ausländische/szene/schwer findbare mp3s
emule(manchmal mods aber meistens standart) für filme/alben
Für Mucke kommt nur Kazaa Lite in Frage.
Für Movies,Games und Programme ist Overnet mein Favorit.
Bei Overnet löfts noch ganz gut,und Server met's brauchst Du auch nicht ständig downloaden,die gibt es da nämlich nicht.
Aber jeder wie er meint.