Welche Stereo Boxen habt ihr so?

• Ersteller Ersteller zimmermann
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technics, sind zwar schon etwas älter, aber ich möchte diesen Klang nicht mehr missen :D

Bei mir stehen ein paar BRAUN LS-200 und ein Paar Heco LAB-2. Und bin sehr zufrieden mit den Oldies;)

Ich hab alles von CANTON, in jedem Zimmer mit Beschallung.

Im Wohnzimmer eine 5-Speaker Anlage, die keinen extra Subwoofer braucht, da die Front- und auch die Rückboxen über genügend Bass-Volumen verfügen.

CANTON würde ich mir wieder kaufen, oder auch die Sets von TEUFEL.

ich hab ein teufel system, 2 sateliten und ein grosser bass, ich finde den klang von teufel systemen immernoch hammer

es ist schön zu lesen was an firmen hier so alles vertreten ist . alles was so standart ist und auch das was sich davon abhebt .
ich selber hatte vor vielen jahren Quadral Amun Mk II , die aber mit einem kalottenhochtöner ( es gab die mal mit bändchen ) . meiner holden , die dinger wogen gute 25 kilo das stück , flog eine davon beim wegtragen runter genau auf die vordere , viertel ecke . konnten nur noch notdürftig repariert werden . verkaufte die später und hab mir Quadral Taifun Mk II gekauft ... die stehen noch immer da und gut ist ....
bevor ich die amun kaufte habe ich mal eine hans deutsch gehört .... ich hätt die glatt gekauft .... meine holde hat ihr veto eingelegt ... "sowas häßliches kommt mir nicht in die wohnung" .... irgendwie bereue ich das heute noch

So ich benutze 7 Stück - 8 Jahre alte Magnat (2-Wege) und einen Woofer von Axton, an einem Yamaha RX-V650 und ich muss sagen immer noch Super Sound.

Habe seit fast 2 jahren die Canton Chronos 509DC Bin gut mit zufreiden :drum:

Habe zwei Elac ELR 65 an einem Onkyo TX-7440 hängen - zwar schon jeweils fast 2 Jahrzehnte alte, aber Klang ist echt noch sehr sauber.
Da kommt Freude auf :)

mfg

bei mir kommt der Ton aus zwei Canton Boxen Carat 940, die habe ich schon 20 Jahre und sind immer noch spitze
mfg

hier klingen ein paar mega geile Jamo Oriel !
1,75m hoch, 72kg schwer (eine) und klang pur .. hhhmmm schwärm :D

2x Canton Standboxen ( 145cm ) Super Klang
und der Rest von Bose ( Centerbox + hinteren Sat.Boxen Bose )
gesamt System 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten