welche Spielekonsolen besitzt ihr

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab zuhause eine n64 eine PS2 und einen GBA Sp liegen bzw. stehen und muss sagen dass die PSiele die ich vn der N64 habe (Zelda Ocarina of time & Majoras Mask, Super MArio 64 & Diddy Konrg Racing)die besten sind die ich gespielt habe

jo also ich habe eine camecube mit dem ich sehr zufrieden bin bin und eine n64 der in der ecke rumliegt !!!

Nurn Computer, S nintendo, gameboy und playstation 1 ;) ..

Mag Konsolen net so .. eher computer :)

Gameboy , Gameboy Pocket , Gameboy Color , Gameboy Advance , PSP und ne Gizmondo.
Ich brauch keine Konsolen die ich an nen Fernseher anschließen muss denn wenn ich zuhause bin hab ich nen Comp aber ich steh auf Handhelden x )

ps,ps2,psp und Computer
Mfg
Nico

1x GameBoy Pocket
1x Sega Mega Drive
1x Playstation
1x Playstation 2
4x Computer

Des wars vielleicht demnächst noch ne PS3 und ne PSP! :D

Ich hatte bis for kurzem ne PS jrtzt aber nur noch nen GB , der Computer ist aber eh besser als die meisten Konsolen.

Moin Moin,

ich habe jetzt noch ein NES und den unten stehenden PC. Bin eher ein PC-Freak ^^

Hatte schon 2 mal n N64, aber wenn ich keine Lust mehr hatte, hab ich den wieder verkauft.

Dann hatte ich mal den dicken klobigen grauen GameBoy mit grünen Display - wow war das geil, wo ich den als Kind in den Händen halten durfte... :)

Sonst nur PC's, erster war ein 486er, dann ein PII mit unschlagbaren 333 Mhz, man war der mal schnell ^^, ja und jetzt den u. g. PC, der ist ein bißchen schneller ;)

Schönen Tag noch euch allen

BadBoy!

PS1, PS2, Gamecube, Super Nintendo, Xbox, PSP, Nintendo DS

Und die XBOX ist am besten

Nachdem ich nes hatte kam halflife raus. da war es vorbei mit konsolen seit dem nur pc xD

ich hab noch nen gutes altes SNES bei mir stehen, zogge sogar manchmal noch drauf, wenn ich langeweile hab.

MFG

hmm...

gameboy, den alten
gameboy advance
NES
SNES
PS one
PS 2
PSP

und mein schöner PC!

snes, mit mario kart uns street fighter.
Das Rockt noch !

Hallo,

habe ich:

PlayStation 2
PlayStation Portable
GameBoy color

hatte ich:

PlayStation 1
Gameboy (1)

Bei mir zu hause findeste ne PS2, Gamecube, N64 und SNES
war eigentlich mit Nintendo immmer zufriedener gibt aber manche Spiele nur für PS2 wie z.B. Final Fantasy

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten