welche Spielekonsolen besitzt ihr

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
Leider keine mehr,hatte aber:
SNES,PsONE,Dreamcast

OLDSCHOOL!!!

hab zwar keine neuen konsolen, aber dafür den ur-nintendo, die viereckige kiste mit dem viereckigen joystick, war damals ganz neu. hab da wirklich tagelang gezockt, nur das joystick war scheiße, da es viereckig ist
heute zocke ich nur noch auf dem pc

hab en super nintendo, n64, gameboy - zocke abernichts mehr, nur noch pc

Hi ,

Ich habe nen Gameboy Pocket , einen GB Advance SP , einen SNES , PS2 , N64 und ich will mir vielleicht für das neue Zelda den Gamecube kaufen aber ich weiß net ob des sich lohnen würde . :(

MfG

ohh ist der thrend alt und noch offen (coole sache )

Also ich besitze : PlayStation , PlayStation 2 , Super Nintendo , Nintendo , GameboY , PC <-- ist ja auch sowas wie eine konsole für mich .

ich hab ne Xbox und bin auch eigentlich voll zufrieden damit. Ich hab zwar noch n paar probleme damit was das tunun und modden so betrifft, aber ansonsten schockt das teil richtig !!!!! kann ich allen nur empfehlen .

Also ich besitze:
Amiga,Commodore,Atari (^^)
SNES,SUper Nintendo, Sega, N64, PS1,2 , Dreamcast, Gamecube, X Box

Ich habe eine PS1,PS2,Xbox,Gamecube,Gameboy color,Gameboy Advace, GB Advance SP, Supernintendo und Nintendo 64. "Funzt noch alles einwadfrei"

Ich habe einen NintendoDS: naja ich glaube die SonyPSP wird besser :rolleyes:
und eine PS2: :)

Ich hab ne DREAMCAST! Immer noch ein geiles Ding!

hab ne gamecube, ps2, gba, gbc, gb und mir neulich wieder die snes gekauft (weil meine uralte kaputt is ^^)

gamecube hat paar ganz nette games, aber die ps2 is mir lieber.
hab mir die gamecube eigentlich nur wegen den nintendo klassikern geholt (mario & co).
für die ps2 gibts mehr rpgs und man kann viel einfacher nen modchip dafür kaufen/einbauen.

und am allerliebsten hab ich die snes :D
die games sind einfach nur geil :>

ich hab
gamecube,nintendo ds,gameboyadvance sp,ps1(ist voll kake steht nur rum also dieps1

xbox, n64, gbc und (ngage) ist aber keine konsole... aber gamen macht voll bock mit dem teil

Keine Einzige!
Weil die (meisten) Spiele so teuer sind und weil es meiner meinung nach am Pc mehr Spaß macht.
Die meisten Spiele kommen ja auch für den Pc heraus und eine PS2 würde ich nicht mal geschenkt nehmen! Mit Sony hab ich nur negative erfahrungen(und die scheiß TV Werbungen von Sony nerven nur!).

Und man kan die älteren Spiele: PS1, N64 ... und eine parr GC spiele am Pc spielen.

Ich habe PS2,Xbox und Gamecube. Bis jetzt bin ich total zufrieden

ich habe so ziemlich alles bis auf eine xbox.
wenn feunde kommen ist es einfach lustiger auf konsolen zu spielen

aber für die neueren konsolen habe ich nicht mehr so viele originale spiele, weils wirklich zu teuer ist

Also ich hab Sega Mega Drive 16 Bit, Nintendo64 und eine XBox :)

Ich hab PS2, Gamecube, GBC & GBA SP (is zwar keine Konsole aber scheisegal)!

Und hatte PSX!

greez catalyst

atari

das ist voll fett wenn man mal zu zweit zocken
will
(alte spiele)

gruß lw

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten