welche Spielekonsolen besitzt ihr

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
snes, Gamecube (PS1 hatte ich mal, hab sie aber wieder verkauft)

Hallo
habe einen Super Nintendo/N64 und Gamecube/Playstation1 und 2 und noch ein Paar alte Konsolen.
Gruss
hergaflo

also ich besiutz ne ps2 ps gb snes nes und n pc halt^^

Hallo,

wir haben eine Gamecube, eine XBox360, die Wii und einen Nintendo DS Lite und natürlich noch ein paar alte Gameboy`s rumfliegen.

MfG

borkbj

Ich hab ' nen Super Nintendo, Mega Drive, Dreamcast und 'nen DS Lite mit M3 Zubehör... :D

Ich besitze:
Nintendo64
Ps1
Ps2
PsP
Gameboy adwance
Gameboy adwance Sp

MfG

Slauko

Moin Moin,

also ich hab nen Gameboy DS, ein altes NES, ein Super-NES, ein Nintendo N64, eine Sega Master System, ein Sega Mega Drive und eine PC-Engine.

Früher bin ich voll auf Konsolen abgefahren. Aber seit ein paar Jahren bin ich irgendwie raus. Taugt mir nicht mehr so. PC ist mittlerweile eher mein Fall.

Obwohl die Wii oder die neue PS irgendwie schon nen sehr guten Eindruck machen.

Meine Lieblingskonsole:

Xbox 360

dann noch

ps2
psp
ds lite
ipod video(PacMan Tetris)
notebook

Ich hab ne PS2 und nen Nintendo 64

Bloss: Gameboy 200 Games
nintendo 64 500 Games
ps1&2 30 Games
Emulatoren^^

Genutzt wird bei mir nur: Playstation 2 und Playstation 3

Im Keller fliegen aber noch alte "Klassiker" rum wie: Gameboy von 1991, Gameboy Color, Atari 2600, Commodore 64 oder diese aller erste Spielkonsole wo man Tennis mit den 2 Balken spielen konnte.

Habe 2 Dreamcast zu Hause stehen.

Playstation 2 (zwecks Gran Turismo;o))) bin am warten bis die PS3 günstiger wird, da ich momentan nicht mehr so der Zocker bin...
Früher Nintendo N64 (Mario Kaaaaart:cool: ), Sega Megadrive, Gameboy

Also chronologisch besitze ich einen gamboy, eine(n) N64, dann besaßen wir ncoh einen gamboy advanced und als der kaput war kam noch ein gameboy advanced sd dazu!!
das wars!!
waren eigentlich all eganz cool!! aber hab in letzter Zeit nur mal wieder meinen N64 rausgekramt!!

HI,

Das Besitze ich:

-PC
-Notebook
-PSP
-SuperNintendo (aus Amerika)
-Handy ;)

Das werde ich mir noch besorgen:

-PS3
-XBOX 360

MFG RoBlon

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten