welche Spielekonsolen besitzt ihr

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ne psp und nen Gameboy^^

PS2 und bin zufrieden wie s**

mit dem Matrix Chip ist das dingen am rennen wie noch nie .....

war immer gegen consolen denn ich bin ein eingesessener pc freak , fing damals alles mit amiga500 an, naja .... die alten zeiten, aber seit ich Fight Night 2 auf der console gezockt habe und tekken 5 lass ich nichts mehr auf die ps2 kommen ...

Die Zahl inder (Klammer) ist die Menge von der ich hab!!Und wenn ein U inda (Klammer) noch dabei is das heißt ich hab einen Chip Drin...
Ich haB (4-U)pS oNe,(1-U) Ps2,(1) N64 ,(1) SNES,(3-U) XBox,(1-Wird noch Umgebaut) Xbox 360°
ja das wars und noch 3 Pcs
GreetZzZ TeRRoRKiLL

X-Box und mal ne PS1 achso und noch so en altes Sega teil macht aber voll fun da so spiele zu spielen wie Phönix.
MFG Goos

jo nen wii hab ich auch seit freitag :p bist ned da einzige leecha, obwohls bei mir in östlichen teil von österreich schon recht knapp war ohne vorbestellung ^^
hab dann NOCH nen gamecube (werd den verkaufen)
nen ds lite auch noch
Naja, der typische Nintendo Fan halt, mit Nintendo groß geworden und treu geblieben :D

ich habe eine xbox 1.2/1.3 mit xecuter 3 modchip + x3 bios, lcd und einer 120gb samsung festplatte drinnen. demnächst wird noch das laufwerk getauscht. mit xbmc ist das gerät der hammer.

Eine gemoddete PS2 mit Festplatte ... :P
** und nen alten GameBoyColor *** (*mit Farbe *g* )
MfG Makkus
gen.php.php.png

Hab nur eine X-box :o Garantie schon vorbei, und auf einmal verändert sich die grafick :(

Ich hab:
NES(geschenkt bekommen)
SNES
N64
GameCube (20 Euro, dient als Sammerlstück, nie damit gespielt^^)
Wii
Dreamcast (geschenkt bekommen)
PS1 mit Chip
PSone (die kleine für den portablen DVD-Player)
PS2 (defekt)
X-Box (defekt)

Am meisten bin ich mit der Wii zufrieden, dann kommt N64 und dann X-Box (Ego-Shooter wir FarCry machn hier einfach nur Bock)

Ich hol mir eventuell noch ne X-Box 360 zur Wii-Ergänzung

Handhelds:
Nintendo DS
Gameboy Advanced SP
Gameboy Advanced
Gameboy Colour
Gameboy (der ganz der alte)

Heyhey ich hab nen PC (Natürlich !),nen GBA,ne PS2 und nen uralten Supernintendo

Ich besitze die Nitendo Wii,Playstation,Playstation2,Psp und das beste zum schluss eine sega

PC (is ja klar)

PS2
und wenn PS3 rauskommt noch die^^

Bei mir fliegt noch ne Playstation 1 rum aber ich game nur noch am PC.;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten