welche Spielekonsolen besitzt ihr

• Ersteller Ersteller fuchs
  • Erstellt am Erstellt am
besitze ne alte Playstation mit Umbau und ne PS2 V4

Ich besitze eine Ps one mit umbau einen alten Sega und eine Xbox =D

Da ich ein Konsolero schon seit Kleinauf bin, habe ich folgende Konsolen/Handhelds:

Nintendo, Super Nintendo, Sega Mega Drive, Gameboy Color, Gameboy Advanced, Playstation, Playstation 2 und eine PSP.

Ich spiel lieber am Pc aber dennoch hab ich ne Playstation2 und hoffentlich auch bald eine Playstation3 ist zwar teuer aber die Grafik der Spiele ist aboslut stark muss ich haben:D

die alte xbox und die 360! und im keller müsste noch ne vergammelte ps2 liegen :D

ne xbox360,plastation2,dreamcast,snes,gamecube,psp,nds

und bald ne ps3

Game Gear
GBC
GBA
GBA SP
NDS
PSP
PS2
SNES
N64
NGC
XBOX
XBOX 360°
N-GAGE
ja ich glaub das wars

PSX
PSOne mit TFT
PS2
PS2 silver Slim
PSP
Gamecube
Xbox
Xbox360
GBA
GBA SP
NDS

Also ich habe eine

PSP
Playstation 2 und One
Xbox 360
Super Nintendo
Sega Master System
Game Boy
Game Boy Color
Nintendo N64

Tja, dann will ich mal weitermachen...
Ich habe hier eine PS2, PSP, N64, Nokia 700 (Webrowser/Game/Emus) Nokia N70 (Handy mit 1000 emus ;-) )

Have fun

cu
Sharky1000

Ich hab das Nintendo Sortiment von NES, SNES, N64 bis GC und nen alten Gameboy :D

Dazwischen ist mal die PS1 gelandet

hab 2 pcs nen laptop,wenn ihr das dazu zählt dann noch 2x ps2,1 xbox (mit 160gb platte,kann jedes spiel drauf kopieren:)),1 xbox360,gamecube, dreamcast, n64, snes, psp , ds , gba und noch irgendwas :löl:

Also ich hab ne PS2 nen GBA nen NDS ne PSX und nen Gamecube! Achja und die PS2 is umgebaut :P

nur ne playstation 1 (spiele seit 2 jahren nicht mehr ) , nintende consolen (handheld)
wollte wehnacht mal die X360 besorgen

n64, gc mit ca. 50 Games^^, PSP, GBA, GBC, GB. UND BALD AUCH WII!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten