M Meltdown Well-known member 05. Juni 2005 #21 Counter Strike Battlefield 1942 World of Warcraft Far Cry
R Rambo Well-known member 05. Juni 2005 #22 Meine absoluten Lieblingsspiele: C&C Generals (nicht "Generäle" sondern das originale) Unreal Tournament 2003 und 2004 NFS allgemein alle Versionen CS: Condition Zero GTA Vice City Gruß
Meine absoluten Lieblingsspiele: C&C Generals (nicht "Generäle" sondern das originale) Unreal Tournament 2003 und 2004 NFS allgemein alle Versionen CS: Condition Zero GTA Vice City Gruß
goliath Well-known member 05. Juni 2005 #23 Meine absoluten Favoriten sind: Warcraft III: The Frozen Throne Gothic II C&C Generals FarCry Counter-Strike: Source Es grüßt goliath
Meine absoluten Favoriten sind: Warcraft III: The Frozen Throne Gothic II C&C Generals FarCry Counter-Strike: Source Es grüßt goliath
T tschacka 05. Juni 2005 #24 NfSU und NfSU2 sind meiner meinung nach echt die klassiker. wobei mir das erste besser gefällt!
aTRaXX Well-known member 08. Juni 2005 #25 Am besten fand ich bis jetzt CS, AoE II, NFSU2 und Flatout und Painkiller!
Nemesis16 Well-known member 09. Juni 2005 #27 Call of Duty ist ein muss und die Splinter Cell Trilogy muss man einfach gespielt haben.
Blazkowicz Well-known member 09. Juni 2005 #28 GTA San Andreas muss in jede Sammlung. Die Battlefield-Reihe auch, Gothic-Reihe auch.
catalyst Well-known member 09. Juni 2005 #29 Also mir gefallen die Splinter Cell Spiele am Besten, und natürlich auch die Gta's!!! greez catalyst
maatn Well-known member 09. Juni 2005 #30 Seit Gestern GTA und sonst CS, Battlefield, C&C (alle), Trackmania (Das Alte) MfG
P PlaYa51 09. Juni 2005 #33 Need for Speed Underground 2 aber ich denke nach Gta SA wird es sich ändern
G gegi 14. Juni 2005 #35 Warcraft 3 und TFT Wolfenstein: Enemy Territory auf Lans eventuell CS natürlich GTA Reihe (GTA 2 ist Pflicht ) und vielle mehr die mir nicht einfallen
Warcraft 3 und TFT Wolfenstein: Enemy Territory auf Lans eventuell CS natürlich GTA Reihe (GTA 2 ist Pflicht ) und vielle mehr die mir nicht einfallen
M McNugget 14. Juni 2005 #36 Tja ihr postet ja alle ne menge Zeugs einiges auch ziehmlich geile sachen. Aber um für was für ein Genre interesiert er sich man kann ja nicht alles mögen!
Tja ihr postet ja alle ne menge Zeugs einiges auch ziehmlich geile sachen. Aber um für was für ein Genre interesiert er sich man kann ja nicht alles mögen!
Q quiksilver 15. Juni 2005 #37 spiel also mir gefällt am bestebn zZt. midnight club 3 ,NFSU1+2,Counter Strike,FarCry
N NoName888 15. Juni 2005 #38 also zurzeit auf alle fälle GTA: SAN ANDREAS!! GENAU MEIN GESCHMACK!!!!