T thkthk Well-known member 07. Juli 2007 #1 Halllo! Mit welcher Software kann ich Vista x64 emulieren? Das soll nur ein Test sein...kein Arbeitstest oder so...nur obs läuft. Gibts den sowas? Virtal PC kann ja keine x64 Bit os emulieren... mfg, thkthk
Halllo! Mit welcher Software kann ich Vista x64 emulieren? Das soll nur ein Test sein...kein Arbeitstest oder so...nur obs läuft. Gibts den sowas? Virtal PC kann ja keine x64 Bit os emulieren... mfg, thkthk
P -PsYcHo- Well-known member 08. Juli 2007 #2 thkthk schrieb: Halllo! Mit welcher Software kann ich Vista x64 emulieren? Das soll nur ein Test sein...kein Arbeitstest oder so...nur obs läuft. Gibts den sowas? Virtal PC kann ja keine x64 Bit os emulieren... mfg, thkthk Zum Vergrößern anklicken.... hast du es mit mal VMware probiert, vllt gehts ja damit?
thkthk schrieb: Halllo! Mit welcher Software kann ich Vista x64 emulieren? Das soll nur ein Test sein...kein Arbeitstest oder so...nur obs läuft. Gibts den sowas? Virtal PC kann ja keine x64 Bit os emulieren... mfg, thkthk Zum Vergrößern anklicken.... hast du es mit mal VMware probiert, vllt gehts ja damit?