welche serien auf prosieben gefallen euch?

• Ersteller Ersteller xbabe44
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons sind mit Abstand das beste was das TV Programm hergibt!

Auf Pro7 gibts genauso viel gute Serien wie blöde aber eine, die ich ganz besonders mag ist 24, auch wenn sie nur vorübergehend dort lief. Tvtotal, switch und co. sind auch klasse!

die simpsons sind klar die nummer eins gefolgt von switch reloaded

SIMPSONS
simpsons2.jpg

GALILEO

SWITCH RELOADED

TV TOTAL

EUReKA - Die geheime Stadt

Scrubs - Die Anfänger

What's up, Dad?

Eli Stone

und noch einige aber es fällt mir nix ein im mom....

ich geh mal gucken :löl:​

//Edit by Noir: Es ist nur ein Bild erlaubt//

Eigentlich bin ich nicht so der Fernseher Type, aber Pro7 finde ich bisher besser wie all die anderen Sender wie z.B. Rtl & Co besser.

Stefan Raab, ist für mich nicht Arrogant , sondern eher der Type, der mal den Mund richtig gegen Spißer aufreist und sich nicht verstellt wie ein Armleuchter.

lg,nedal

Schaue selber wenig fern, wenn nur, wenn ich wirklich nichts anderes gehaltvolleres machen kann (kommt selten vor). Gerne schaue ich eigentlich nur Scrubs, die anderen Comedyserien sind zwar interessant, daherhaft muss ich mir das aber nicht geben

Desperate Housewives
Moonlight- Auch wenn keine 2 .Staffel gesendet wird
Weeds

Simpsons, Scrubs, Lost, Desperate Housewives, Samantha Who, Grey's Anatomy, Weeds...
Tu ich mir mit 30 Minuten Werbung pro Episode aber sicher nich mehr an ;)

Die Simpsons
Malcolm mittendrin
Whats Up, Dad?
Mein cooler Onkel Charlie
My Name is Earl

Grey'S Anatomy, Desperate housewives, Scrubs, Simpsons, Samantha who und die Spielfilme ;),

Leider "nur" Stromberg und Scrubs.
In allen anderen Serien ist mir zuviel Werbung. :würg:

Die schaue ich dann lieber auf Premiere oder von DVD.

Simpsons, Scrubs und Desperate Housewives sind meine Favoriten, wobei ich generell auch mittlerweile lieber DVDs schaue, da die Werbezeiten einfach unverschämt lange sind!

Ganz klar und eindeutig: Die Simpsons
Die Serie is einfach nur geil...

mfg
Creed007

scrubs, desperate housewives, greys anatomy.. etc.
die amerikanischen serien sind einfach 1000x mal besser als andere, da stimmt das budget einfach..
btw ich kann nur californication und dexter auf rtl2 empfehlen :D

scrubs, greys anatomy, sex and the city und simpsons :) ohh ja und oc california aber das klaeufft ja leider nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten