Welche Serie ist ähnlich wie LOST & Co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex76

Well-known member
Welche Serie ist ähnlich wie LOST & Co?

Servus,

ich habe nun schon folgende 4 Serien (alle bisherigen dt. Staffeln) gesehen und suche nun nach weiteren Serien die ähnlich wie diese auch eine spannende und vor allem fortführende Handlung haben. Selbst bei Akte X gabs damals einen kleinen roten Faden. Aber sowas würde mir nicht genügen.
Also, welche Serien kennt und könnt ihr noch empfehlen?

Bisher bekannte fortfolgende Serien:

LOST - 4 Staffeln :cool:
Prison Break - 3 Staffeln :cool:
24 / Jack Bauer - 7 Staffeln :cool:
4400 - 4 Staffeln :(

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps.

Gruß
Alex

Heroes, find ich persönlich sehr fein (ähnlich 4400). Ich glaub die 4te Staffel ist gerade fertig (nur auf englisch). Die englischen Folgen gibts auf der Streamingseite deines Vertrauen.

Von Lost gibts auch schon die 5.Staffel.Die läuft schon seit januar auf ABC.

ohh das hab ich garnicht gewusst.
Freue mich schon drauf...:blink:

Schade das Hereos scheinbar die einzige Serienalternative ist.
:rolleyes:

Schau dir "Dexter" mal genauer an, eine wirklich gut gemachte und sehr spannende Serie mit durchgehenden Handlungsstrang.

MfG

mrakim

Wie schon genannt ist Dexter ein heißer Tip. Ansonsten vielleicht noch Jericho.

Hm, vielleicht noch 'Alias'? Hab ich nie so lange verfolgt, könnte aber passen. Ach und Prison Break! Die erste Staffel ist ja wohl der absolute Hammer.

Eli Stone finde ich auch ganz gut!
Oder auch gut: Battlestar Galactica

Gruß skazz

EDIT:
Noch ein ganz heisser Tipp: How I met your mother...die Serie ist ähnlich wie Friends, blos 10 Mal besser....zum totlachen...hat zwar keinen richtigen Handlungsstrang, aber sind oft Anspielungen auf frühere Folgen dabei!

Also absolut Edel ist auch Jericho, wobei die deutsche Fassung nicht ganz an die Englische herankommt. Mittlerweile gibts davon auch schon eine 2te Staffel.

Etwas weiter entfernt von Lost könnte ich dann noch The Unit und Over There empfehlen, wobei diese beiden ohne den Mysterie Anteil sind, aber dennoch ausgezeichnet.

Dann fass ich mal zusammen:

LOST
Prison Break
24 / Jack Bauer
4400
Jericho
The Unit ohne Mysterie Anteil
Over There ohne Mysterie Anteil
Eli Stone
Battlestar Galactica
Alias
Dexter
Hereos

Da hab ich viell. noch Damages für dich!

Ich finde die Serie auch super, es ist mal ein durchgehneder Handlungsstrang vorhanden!
Es geht in der Serie um Rechtssachen, also Rechtsanwälte, Kläger und auch Intriegen und Mord! Mehr Infos gibts auf der Homepage von FX-Network

Also fals du die haben willst, ich könnte dir die Links dafür beschaffen! Da gibts die 1. Staffel auf deutsch und die 2. Staffel läuft gerade auf English!

greetz hustler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten