Welche Schuhe zu Kurzer Hose ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Adidas Superstar passen super zu kurzen Hosen.Oder auch Flip Flops oder solche Sportsandalen von Nike oder so.

Und in Schuhen die zu sind,finde ich,dass Füßlinge oder Knöchelhohe Socken pflicht sind.

lg charly

Also ich finde MooN-Boots zur Kurzen Hose echt HOT.

wenn es sehr heiß ist, dann würd ich sagen Flip-Flops... ansonsten Chucks oder normale Sneakers!

vans Slip-Ons oder Old Skool ;)

Das kommt in erster Linie auf die kurze Hose an.

wie wäre es mit den neuen adidas modellen in kooperation mit ein paar namhaften sprayern entstanden???

Ich sag mal Vans - slip-on, authentic oder haf-cap!!!

Flip_Flops(barfuß)
Sneakers(Sneakersocken sprich sehr kurze socken)
Skaterschuhe(sneakersocken)

Also ich hab den:
M58DB822E1096481326-1824

Und den:
49384a647465695034434269556c7a70733167-100x100-0-0.jpg

Machen sich beide eig ganz gut mit kurzen Hosen.
Aber keine langen Socken rein. Am besten weiße Sneakersocken.
Übrigens: gar keine Socken find ich doof.

MFG
b0aH

Sandalen, Sneakers oder Turnschuhe. Ich finde, man sollte anziehen, was einem selbst gefällt und nicht das, was anderen gefällt.

Ich denke man kann zu kurzen Hosen alles außer Vans anziehen, das sieht dann etwas "kindhaft" aus.

Coole Sandalen würd ich tragen... finds nur schade dass die Modelle von Nike immer weiter aussterben...

also ich trag eig nur skater zu kurzen hosen: vans(auch slip ons), emerica, dvs, ethnies, dc etc..

greetz

Also manchmal laufe ich einfach Barfuss rum, das ist jedoch in der stadt, wo es heiße Teerböden gibt nicht sehr praktisch,
für solche fälle ziehe ich dann meistens Vans an zB die "Vans Old Skool" gefallen mir persöhnlich gut :)

Mfg marinooo

Habe mir aus Amerika schöne braune Flip Flops von Vans gekauft. :)

FLIP-FLOPs würde ich empfehlen!!!!!!!

Also ich kann auf jeden Fall Sanalen Empfehlen!

Wollte mir für diesen Sommer paar neue zulegen... Kennt wer paar coole Modelle?

Gruß

Rappel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten