Welche Rohlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich würde dir auch die von Verbatim empfehlen!! Habe die schon seid Jahren und bis jetzt keine Probleme egal was ich gebrannt habe!!

Ich benutze dvds von lifetec

Benutze ausschliesslich TDKs. Mein Xbox Laufwerk dankt es mir:D

Ich benutzte ausschließlich VERBATIM Rohlinge. Habe bisher damit nur positive Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
sunnymick

ich würde dir für filme eh immer - rohlinge empfehlen ... sind für movies besser geeignet ....

VERBATIM ist gut ist auch TESTsieger in den PC zeitschriften ;)

hab grad wieder verbatim geholt. hatte noch nie probleme damit. noch nie is eine von dene kaputt gegange und ich nutz die schon seit 4 jahren :D

Verbatim ist super das merkt man schon am material :)
Memorex und sony sind auch gut

Habe ich selber noch nicht die DVDs getestet, aber in der ComputerBild wurden VERBATIM Rohlinge auch am besten getestet!
Bin mit den CDs von Verbatim zufrieden und werde, wenn meine jetzige Spindel leer ist mir eine DVD Spindel von verbatim zulegen und diese einmal Testen!

mfg Chiller07

Also bei den 4,7 GB DVDs greife ich ausschliesslich zu Verbatim oder Ridata.
Bei den Double Layern mit 8,5 GB sind die billigen von der Drogerie Müller vom Hersteller SK auch sehr gut. Ansonsten Verbatim, da kann man nichts falsch machen.

Gruß
Cuba

Mit Sony CDs habe ich gute Erfahrungen gemacht. DVDs weiß ich nicht.

Kann dir TDK-DVDs empfehlen oder welche von Phillips.

hi,
Jo, nutze ich ebenfalls.(CD/DVD) Schon seit jahren. Hatte nie Probleme damit.
vor kurzem welche von Tevion geschenkt bekommen. Nur probs mit. laufen net auf allen DVD Playern. bzw auf manchen nur, wenn ich die Brenngeschwindigkeit aufs minimalste runtersetze.
mfg

Ich benutze fast nur Emtec und Verbatim Rohlinge.
Die sind eigentlich soweit ich weiß für jeden Brenner geeignet.
Probleme hatte ich damit noch keine.

ich nutze wieder verbatim

hatte emtec rohlinge(cd) davon musste ich einige wegwerfen. kanns mir nur mit schlechten rohlingen erklären

Memorix

oder

Verbatim

oder

Platinum

Hoffe, konnte Helfen
MX 117

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten