Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Prozessoren hattet ihr bereits gehabt? Mit was habt ihr angefangen.
1. Amd Duron <- TOT ( Übertaktet )
2. AMD Athlon XP 2000+
3. Intel Pentium IV
4. AMD Athlon 64 3200+
5. AMD Athlon 64 X2 4400+
hehe der 500 MHZ Duron ist durchs übertakten gestorben, 500Mhz -> 800MHz -> 1GHz -> 1,1Ghz [TOT] :löl: Muss erhlich sagen bei 60% Leistungs steigerung war es dann um in Geschehen.. War eig nur ne Belustigung da ich eh nen neuen bekommen hatte :devil:
uff, kann mich nicht an alle Bezeichnungen/Modelle erinnern.
Mein erster PC hatte 86MHz
2. 133MHz
3. P3 - 533MHz
4. XP 1800+
5. X2 4200+
6. X2 6000+
7. Core2Quad Q6600
8. Core i7 4x3GHz (Modell weiß ich nicht genau, kommt wohl Montag an )
als ich mit 6 Jahren in der ersten Klasse war, sprach mein Vater mich am Wochenende an, ob ich luste hätte einen PC zu bauen. Man war ich da stolz, als ich einen eigenen PC hatte (und das in dem Alter!) und auch noch selbst gebaut. Natürlich wurde mir alles erklärt usw
Als ich die Spieleleistung nicht mehr gereicht hat, hab ich mit ihm einen AMD Duron 800 verbaut.
einige Jahre Später hab ich dann von selbst auf einen 2600+ aufgerüstet.
Später kam ein 3700+ (939)(den 2600er bekam mein Bruder), nach einem weiteren Jahr hatte ich dann ein Notebook mit AMD Turion TL-52, nachdem ich meinen PC verkauft habe.
Nach einem Jahr habe ich mir aber doch wieder einen PC zugelegt. Diesmal war es ein X2 4600+(AM2) der auch gleich auf 2x3,35 GHz übertaktet wurde.
Das ist ein Jahr her, vor kurzem habe ich mir meinen Phenom2 X4 940 gegönnt (läuft stabil auf 4x3,8GHz)
Bei dem Ersten PC (der allerdings meinem Dad gehörte) war ein Pentium II verbaut, ich weiß allerdings nicht welcher.
Mein erster eigener PC war dannn ein Pentium IV mit 3ghz und mein jetziger PC hat einen Athlon 64 x2 6000+ allerdings sollte demnächst mal wieder ein komplett neues System her
Also angefangen hab ich 1998 mit nem Pentium II 350 MHZ von Aldi und dazu hab ich mir dann 2 Voodoo 2 Karten von 3dfx gekauft und hab die im Sli betrieb laufen lassen Einfach nur kult!