Welche Provider unterstützen Billigvorwahlen?

• Ersteller Ersteller Stormy
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stormy

Welche Provider unterstützen Billigvorwahlen?

hi

wollte gerne mal wissen welche provider diese billigvorwahlen unterstützen? ist das nur die telekom? deshalb können wir den provider nicht wechseln..

greez stormy

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Billigvorwahlen mit ALICE NICHT (!) funktionieren.

Beulenpest schrieb:
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Billigvorwahlen mit ALICE NICHT (!) funktionieren.

dann sag mir mal warum die 01051 bei mir funktioniert....

Einzigste Provider in Deutschland ist die T-Com die diese Billigvorwahlen unterstützt.

Bei der 1und1 Flatrate kostet mit der IP-Telefonie jeder Anruf ins Festnetz nur 1 Cent. Und wenn Du ne billige Vorwahlnummer wählst z.B. für ins Ausland oder so, schaltet die Fritz!Box automatisch um auf Telekomnetz. Ist ne prima Sache.

Bei Arcor kann man keine Billigvorwahlen nutzen. Aber mit Voice over IP von GMX zum Beispiel kostet das Telefonieren auch nur einen Cent pro Minute, und das kann man mit jedem Provider nutzen.

Ich würde die Entscheidung für einen Provider nicht davon abhängig machen, ob Billigvorwahlen unterstützt werden. Es bieten ja auch immer mehr DSL-Anbieter so genannte "Phone Flats" an, mit denen man dann z.B. für nen Zehner im Monat unbegrenzt telefonieren kann.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten