Welche Pillen zum schnellen Abnehmen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randyh

Well-known member
Hi

ich suche für eine Wette irgendwelche "suuuuuperpillen" um über einen Zeitraum von 6 Monaten möglichst viel Gewicht zu verlieren.

Meine Ernährung werde ich zwar auch umstellen. Aber ganz komplett klappt das sicherlich nicht. Kochen ist nicht so meine Stärke ;)

Ich bin noch jung und gesund, da muß sowas schon mal drin sein :D

Wieviel kg sollten machbar sein ?
1,96 cm groß
startgewicht genau 100 kg

Es geht um genügend Geld, um sich damit einen netten Fernseher oder PC kaufen zu können...

besten dank

viele grüße

soweit ich weiß giebts dafür nur Sport:ätsch:aber wenn du eine hast gieb bescheid"
lg
123456789a

In Verbindung mit einer Diät, Sport und vor allem Fettarmer Ernährung geht "Orlistat" bzw. "Alli" gut - wirkt aber keine Wunder. Von den Appetitzüglern würde ich die Finger lassen, sind auf dem ersten Blick zwar effektiv aber haben üble Nebenwirkungen und stützen den Jojo effekt.

jep ich würde es zumindest machen. Einmalig sollte ich das schon aushalten ;)

Abführpillen, wenn du unbedingt gewinnen willst. Aber extra Pillen gibt es eigentlich dafür nicht, das hilft nur auf natürlichem Wege abnehmen (Sport, Ernährung) ;)
:D

Ab und an ist oben doch so ne komische Werbung eingeblendet.
Fettverbrennungsofen oder sowas war das glaube ich.
Aber 196 cm und 100 kg ist doch gar nicht soviel, wieviel willst denn da abnehmen?
Soviel wie möglich in 6 Monaten, da haben es haben es schwerübergewichtige Menschen erheblich leichter, oder nicht?
Wii Fit, Sports Resort und Co, oder Billys Bootcamp, und ganz wichtig ne ausgewogene Ernährung, da (finde ich) ist mehr von zu halten als von Pillen.

mfg echofoxi

Ohne ein Risiko von einer Stoffwechselkrankheit oder das Herzinfarktrisiko erheblich zu steigern -> KEINE Pillen.

Das Zauberwort heisst Sport. Falsch wäre es auch am Anfang so wenig zu essen, dass du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Du solltest so etwa am Anfang auf 400 kcal unter deinen Grundumsatz gehen.

Wie man den Grundumsatz berechnet kannst du dir bei Google raussuchen, bin etwas faul gerade.

Aber eins kann ich dir sagen, das wichtigste ist, mehr zu verbrauchen als man zu sich nimmt, mehr ist das Geheimnis des Abnehmens garnicht ;) Natürlich am meisten Kohlenhydrate und Protein zu sich nehmen, Fett eher weniger, aber wenn dann gute Fette, Leinsamenöl o. vergleichbares, keine Pommes.

Abends keine Kohlenhydrate mehr und kein Fett, das geht alles auf die Hüfte. Für Abends am besten Magerquark mit Früchten ö.ä essen.

Wichtig für den Erfolg wäre auch dir einen Tag einzubauen an dem du dir etwas gönnst, sonst hast du schnell keine Lust mehr auf deine 'gesunde' Ernährung.

Ganz nebenbei Mal bevor du weiter nach Wunderpillen fragst, solche Pillen die helfen gibt es tatsächlich, allerdings befinden wir uns dann schon im illegalen Bereich von Drogen, damit wäre auch 6 Monate Auto fahren verboten, die Arbeitsstelle in Gefahr und besonders die Gesundheit im Hintern. Zumal solche Pillchen relativ teuer sind! Da bleibt von deinem PC nach 6 Monaten wohl nur noch ein DVD-Laufwerk über.

Also kurz und knapp: Sport Sport Sport und viel Disziplin ;)

Gruß HansWurst123

:D besuch doch mal die Forumswerbung, die lügt nieeeeeeeeeeee:D:D:D:D
Verlier 12 Kilo in nur 7 Wochen!

ps. wenn du in dem von dir geplanten tempo abnehmen willst, freu dich später schon mal auf 150 kg auf den rippen.
den dabei ist der jojo effekt vorprogramiert.
da hast du dann auch dein leben lang spaß dran:happ::bier1:

Ich kann mich da nur anschließen. Mir ist keine Pille bekannt, die nachweislich zur Gewichtsreduktion beiträgt. Im Grunde alles nur Geldschneiderei. Bevor Du jetzt für Pillen mehr Geld ausgibst als der Fernseher kostet lieber in ein Kochbuch investieren und Sport treiben. ;)

...

Also kurz und knapp: Sport Sport Sport und viel Disziplin ;)

Gruß HansWurst123

Dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen! Klasse Beitrag!

Ps.: (Sorry wenns OT wird) Was ist denn eurer Meinung nach ein geeigneter Sport? Ich habe auch einige Kilo zuviel (115 KG bei 194cm). Joggen kommt nicht in Frage wegen meiner Gelenke... Schwimmen bringt nicht viel und Radfahren ist doch sehr Wetterabhängig.

Wichtig ist, dass man den Puls über eine längere Zeit in einem bestimmten Bereich hält(Genaue Werte kann man googeln). Dieser darf auch nicht zu hoch sein. Es dauert eine gewisse Zeit bis der Körper auf Fettverbrennung umschaltet, daher sind sportliche Aktivitäten unter einer Stunde zur Fettverbrennung wenig sinnvoll. Bei Gelenkproblemen böte sich ja Walken an, aber auch ein täglicher Spaziergang in etwas angehobenen Tempo ist sicher eine Möglichkeit.

pille hin pille her...
das mit dem puls ist doch eh zu schwer für die meisten von uns.
mit sport im alltag und einfach das essen was man möcht....aber WICHTIG: NUR IN GERINGEN MENGEN!!!!!
wer übertreibt hat auch gleich übergewicht;-)
ausnahmen gibt es immer.

gruss iMagiC1

Ich kann dem ganzen nicht mehr viel hinzufügen!

Nur finde ich es wichtiger, die Ernährung umzustellen!
An zweiter stelle ist der Sport natürlich auch sehr wichtig, um die überflüssigen
Pfunde zu verlieren.

:rot:Aber bitte keine Pillen !!!:rot:

AldoRegozany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten