welche navi software für smbyian handys

• Ersteller Ersteller kleener
  • Erstellt am Erstellt am
K

kleener

welche navi software für smbyian handys

hy würde mich freuen wenn ihr mir erhfahrungsberichte geben köntt habe einen gps empfänger schon gekauft und nun suche ich nache einer guten navi software habe das nokia 7610.

wäre schön wenn ihr mir nützliche tis geben könntet.

mfg

ich benutze tomtom navigator 6 das funzt klasse auf meinem N73

Mein vater benutzt Route 66 und er sagt das es ihm sehr gut gefällt.Die Bedienung ist sehr einfach und es berechnet auch schnell neue routen wenn man sich z.B. verfährt.

cu

nimm tomtom 6 und zwecks karten probiers mal im mule ^^ da wurde ich auch fündig.

Thorsten schrieb:
Braucht man dafür eigentlich ne Online-Verbindung oder kann man Kartenmaterial irgendwo kaufen?

Um die Ortung und "live-navigation" zu gewährleisten fallen z.b. gprs gebühren an!

Ich selber habe auch ein n-95 und ein BenQ0-Siemens-EF81 (intgr. A-GPS)....

...nutze tomtom auf dem nokia und mobilenavigator auf dem ef81...tomtom läuft meiner meining nach besser und sauberer...aber jedem das seine ;-)

ja ich würde auch zum tomtom 6 raten das ist einfach besser und man kann schöne nützlich dinge noch ins tomtom verzeichniss bringen. :-)

ich würd auch zu tomtom raten, das giebts mit gps maus und hab mir das für meinen 9300 zugelegt

hi

@inf3ct3d

hast du tomtom auf das nokia n95 installiert
tut es den mit dem integrierten gpsmaus funzen
dachte gelesen zu haben das tomtom erst ne neue version dafür rausbringen will oder habe ich das nur geträumt

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten