Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hörst Du?

• Umfrageteilnehmer
    71
Also ich höre unteranderm Punk, Punk Rock, Gothic, Rock, Metal usw.
(Rammstein, Blutengel, Crematory, Linkin Park, Billy Talent, Unheilig, Eisbrecher, Subway to Sally, Oomph!, Green Day, The Killers, Schandmaul, Böhse Onkelz, Coal Chamber, KoRn, Die Apokalyptischen Reiter, Trivium, Soulfly, Megaherz, Beatsteaks, Wohlstandskinder, Evanescence, Within Temptation, Saltatio Mortis, Papa Roach, Pain, The Offspring, uvm)

Überhaupt höre ich keinen HipHop, Rap und die ganze Sparte! Ich mag die Musik voll nicht. Ich höre auch weniger Techno, Trance & Dance. Obwohl ich dazu sagen muss, das es ab und zu doch wohl geile Kombis mit Rock gibt. Liquido - Narcotic und so! ;)

Hauptsächlich Metal aller Art.
Death-, Viking-, Pagan-, Folk-, Blackmetal...ziemlich alles, ausser natürlich Nu-Metal, was ja eher ne Verunglimpflichung ist dieses Genres!

Dark Psytrance, Progressiv Goa, Psychedelic Chill Out, Raggae
^_^

Wer kennt Quetschenpaua ? *g*

moin.. moin..

also ich hör Hip-Hop,Trance, House und Punk,

mfg LeeFrog

Ich höre gerne Rock und Gothic (sowas wie Lacuna Coil oder Evanescence)

Hallo, Ich würde sagen das kommt auf die Stimmung an.Bei guter Laune Heavy
und bei schlechter Laune Trance oder die Charts.
Gruß Morbol

Ich höre Jazz, Blues, Reggae, Hip Hop und Rap.

mischmasch: viel alte sachen, (underground) Hip-Hop sachen,elektronische musik im allgemeinen, aber kein techno oder house

Electro allgemein .
Die Unwissenden nennen es Techno .
Vorzüglich aber Trance und Dance ...

In deiner Umfrage fehlt eindeutig Alternatieve Rock, deshalb haben so viele Anderes oder Sonstiges geklickt

hab schon so einiges durch ...war schon bei hip hop oder pop nun häng ich fröhlich beim rock rum ... und liebe es ....

=) ....

H-I-P-H-O-P ist ja wohl klar. was mir auch gefällt und nicht direkt hip hop ist, ist jamiroquai!!!

Klassik ist auch sehr schön, schade, dass diese Musik kaum "angeboten" wird ;(

RnB und HipHop allerdings hat mein Malle Urlaub dieses ja mich zum kleinen Micki Krause Fan gemacht...einfach nur genial der typ!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten