Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hörst Du?

• Umfrageteilnehmer
    71

ein österreichischer Radiosender

Höre am liebsten alles was gut gemacht ist , egal ob ROCK , Klassik oder elektronik , Können muss dahinterstecken. Ich mag keine Pop-Plastikmusik der Musiker sollte was drauf haben

am liebsten höre ich aber classic rock - deep purple , led zeppelin und so alte gschichten -

sorry das ich gleich 2mal gepostet habe , war ein missverständnis :(( wie kann man nen thread löschen nur moderatoren?

Höre eigentlich fast alles ,blost mit volksmusik könnt ihr mir gestohlen bleiben habe durch meiner mudder einen bleibenden Schaden erhalten:biggrin: ,seitdem warte ich auf den Zug nach nirgendwo:biggrin: oder fahre zum teilakken nach mendecino,oder kriege angstzustände weil es kein Bier mehr auf Hawai gibt:biggrin:

Jazz natürlich! Frank Sinatra ist Gott!:o_49:

ich höre aus allen stilrichtungen was gut ist - wobei die einteilung sowieso schwer wenn nicht unmöglich ist

Rock und Metal

hip hop ist einfach hirnverbrannter müll

jeah ich würde sagen die beste Mucke ist immer noch Reggae.

Jetzt gerade höre ich Lexy und K-Paul,geile Music

Techno Trance und House! den Rest kann man auf den Müll schmeissen :wink:

Rock, Klassik, Deutsche Welle, Kommersgesang und wenn ich mal weg gehe (Disko), dann lieber Techno/House als diesen Black-Music-Quatsch.

ich hör rock :) (am besten mit punk mischung) simple plan z.B. kennen nicht so viele is aber hammer geil. auch system of a down höre ich mir sehr gerne an. mich würde ma interessieren, weil viele bei dem vote anderes genommen haben, was sie da genau hören?? bin auch immer für andere musik offen ^^

Ich höre Trance und Dance!

finde diese musik einfach nur geil :)

aber jedem das seine sag ich immer!

also ich hör mit leib und seele metal, gefällt mir denn am besten

Hör Goa und Psytrance von der härteren Sorte.
Was soll eigentlich das Gehetze gegen andere Musiksorten. Leben und leben lassen.

Zur Zeit finde ich Billy Talent richtig geil. Meine Lieblingsband ist aber London After Midnight, aber die sagt hier sicherlich keinem was :tongue: :biggrin:

Net schlecht dass hier soviele leutet trance hören. hätt ich net gefdacht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten