Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hörst Du?

• Umfrageteilnehmer
    71
also ich hör hauptsächich pop-punk. so sachen wie busted, midtown und new found glory.

ich hör hauptsächlich trance!
Aber hin und wieder mal Rammstein ;-)

Höhre eigentlich alles. aber vorallem mixxxe aller dj deep

Ich höre eigentlich jede Art von musik, bis auf Volksmusik und penetranten Techno. Vor zwei jahren war es noch nur Metal. Da vertrat ich das typische Klischee eines metalhörenden Counterstrikers, der ja laut Zeitungen sehr gefährlich war. Mittelrweile hat sich das gewandelt. Mir ist wichtig, dass die Musik nicht aus dem Computer stammt und außerdem bewerte ich Musik auch immer öfter nach Live Auftritten in Konzerten. Da sieht man erst richtig ob die Musiker etwas können.

Ich hör viel aus der Gothic richtung (darkwave, Ebm , Industrial batcave...)

Also eigentlich wechsle ich meinen Musik geschmack ständig je nach dem wie ich gelaunt bin, aber so im großen und ganzen hör ich doch mehr Trance.

eigentlich punk. ska gefällt mir aber auch gut.

Punk/Rock/Metal :>
halt je nach Lust und Laune ;)

am meisten hiphop aber eigentlich auch alles das was sich gut anhört

progressive/alternative rock ist mir am liebsten

Ich höre hauptsächlich Metal, wobei mir Deathmetal am besten gefällt. Grind- bzw. Hardcore sind aber auch nicht übel.
Ab und an höre ich aber auch gerne Techno (wobei ich dazu auch z.B. House und Trance zähle. Kanns einfach nicht auseinander halten.:wink: )

hauptsächlich Elektro, drum n bass, bigbeat und goa.

Ich höre sehr gerne Blackmusic und Kommerz Trance.. aber auch bissle rock und alternativ von jedem was..
aber ich bevorzuge blackmusic :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten