Welche Musikrichtung hört ihr

• Ersteller Ersteller Killabeez
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Musikrichtung!

• Rnb, HipHop, Rap

Stimmen: 6 31,6%
  • Techno, Trance, House

Stimmen: 2 10,5%
  • Rock

Stimmen: 6 31,6%
  • Heavy Metal

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killabeez

Welche Musikrichtung hört ihr

ich muss hier mal ne umfrage starten.....daraus resultiere ich dann was ich uppe und was nicht...habe keine lust irgendwas zu uppen, was die members hier nicht mögen...hoffe auf zahlreich beteiligung.

danke
:D

hmm, bis jetzt liegt ja alles so im durchschnitt und nix hat sich abestzen können...

edit:
hm...rnb und rock setzen sich allmählich ab.....wird interessant gell.

Einer muss ja nu beginnen.

Hierzu alles von Metallica, Linkin Park und auch Helloween (nur die alten)

deutschen hip hop hoere ich auf jeden fall ziemlcih gerne! und fast jede art von rock/punk... und auf jeden fall SKA!!!!keep on skankin`!!

Hauptsächlich :drum: Metal :drum: und Darkwave

Metal: Metallica, Fear Factory, Moonspell, Danzig, Paradise Lost, Heavenwood
Darkwave: Deine Lakaien, The Cure, Atrocity, Theatre Of Tragedy, Liv Kristine, Wolfsheim, u.v. unbekannte

und nat. die Onkelz

Greets Manastir

Hi

ich bin absoluter Punkrocker! Ich höre alles was es dazu gibt!

Metall ist auch nicht schlecht. Vorallem zum Abreagieren!

MFg
Bomberman

zz höre ich auch nur house :)

ch höre House und Trance, von beiden Musikstilen habe ich eine 300 Schallplatten. Aber finde ich super das es soviele gibt die noch Trance oder House hören.

Mfg

Trance

ich höre eigendlich nix von deisen sachen.. aber wenn ich was wählen müsste würde ich am ehesten heavy metal wählen.. eigendlich höre ich aber hacdcore (metallischen hardcore! nicht gabber), brutal-deathmetal und sonst bissle reggea ska und wenig hiphop.. und noch rock.. wie the hives, oder the darkness ..

Punk - Rock, Metal, Ska, Reggae und ab und zu mal ein fettes Hiphop Lied (aber gibts echt selten!!) :)

der Kuhbesamer

da meine platte mit Techno und house sachen überquillt, hör ich etz momentan nur noch meinen guten ALTEN MEtal. Geile mischung, oder ?;)

rock und paar gute trance lieder sind auch nicht zu verachten

aber die meiste Zeit METAL ; ROCK

hi

yuhu bin ja mit meinem musikgeschmack gar nicht so allein wie gedacht...nur warum gibt es so wenig gute Rock/Metal Ups in der MP3-Unterforum???

im moment is in meiner playlist folgendes zu hören:
Godsmack, Probot, Raunchy, Korn, Spineshank, böhse onkelz, ill nino, emil bulls, sevendust, taproot, rammstein, adema, P.O.D, mnemic, lostprophets, machine head,....

cu
h4k4n

Hip Hop und Rap eigentlich nur.

Das beste ist natürlich Polka(Sicherheitshalber schreib ich dazu das dees nur ein Witz ist.)

PUNKS NOT DEAD !

punk rock, rockt :)

Meistens Rock, Pop aber hin und wieder auch R&B...

joe :cool:

also ich höre am liebsten trance & dance

dance wird leider nicht angeführt, es is ja schließlich doch was andres als techno :rolleyes:

lg
soh-nie

aGGro und Rap RuleZ!!

mfg
Hellmaster15

ich hör nur old school hip hop und gangsta rap, z.b. eazy-e, nwa, mc ren, bone thugs n harmony..... aber auch die neuen von snoop dogg und dr dre....... ice cube gefällt mir auch ziemlich gut... aber deutscher hip hop ist einfach nur scheiße!!!!!!!!

greetz

Also ich bin für <b> Anouk, Cypress Hill, Weezer, Incubus </b>

GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten