Welche Maus/Tastatur benutzt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gh0st
  • Erstellt am Erstellt am

Deine Maus/Tastatur ist von:

• Logitech

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Cherry

• BenQ

• KeySonic

• Revoltec

• Trust

• Fujitsu-Simens

• Sonstige :-)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maus und Tasta beides von Logitech. Tasta is des Media Keyboard oda so und die Maus hab ich kein Plan

Eine IBM Model M Tastatur (1988)... da fuer die "Windows-keys" keine Anwendung finden kann, dazu ist sie entsprechend schwer und man kann sich im schlimmstem Fall gegen Boss damit wehren :biggrin:

Hab auch eine MX510.Scheint ja sehr beliebt zu sein.Ansonsten habe ich noch ein älteres Compaq Keyboard.

Funktioniert nach wie vor bestens. :top:

also ich hab ne mx700. würd mir nie wieder ne maus mit kabel kaufen.
bin voll zufrieden!
hab noch ne logitech internet navigator tastatur auch von logitech.
auch sehr zu empfehlen

ich hab ne eifnache cherry standart tastatur, ist die zweite, da ich über die erste mal ein getränk geschüttet habe. war danach leider kaputt. maus benutze ich eine gute alte logitech optical. war die erste optical die es gab. die maus hab ich nun seit mehr als 4 jahren und bin mehr als zu frieden.

die nächste wird sicher wieder eine logitech sein!

mfg schaeaef

Nach meiner Ansicht ist die Logi MX510 die damals beste Maus, die es gab. Tastatur hab ich Cherry.

Benutze auch eine MX510. Ist von der Ergonomie und Präzision einfach unschlagbar, einzige Alternative wäre nur die MX518, aber die ist jetzt nicht unbedingt ein viel größerer Schritt nach vorne, von daher...

Tastaturmäßig benutze ich ein LOGITECH Deluxe schwarz bulk, sieht schick aus, war nicht teuer und ist vom Handling her auch gut. Einziger Nachteil: Die edle schwarze Farbe ist geradezu dafür prädestiniert, Staub sichtbar zu machen... :biggrin:

Microsoft IntelliMouse Optical Special Edition

Cherry CyMotion

Maus ist vom Microsoft - Intellimouse Optical - bin sehr zufrieden, und die Tastatur ist ne normale von Logitech mit ein paar funktionstasten, ista uch sehr gut ;)

ne billige funk tastatur mit vielen hot buttons läuft aber noch recht gut

ne 4 jahre alte microsoft wheel mouse optical, hat 2 PC s überdauert

Maus und tastatur beide von Logitech, in weiss.

Logitech MX510 ist gleich nach der 518 die beste Maus der Welt

hab ne cherry tastatur und ne noname maus. wenn das zeug verdreckt kauf ich das alles immer neu :D
deshalb das billigzeug, und zocke kann ich damit auch prima.

*hehe* Logitech scheint ja ziemlich an der Spitze zu sein ;o)
Also ich selber habe ebenfalls eine Logitech Tastatur und Maus dazu.
Meine Tastatur hat ein paar Zusatzknöpfe und die reichen mir vollständig aus.
vorallem die Lautstärke sowie Mute - das ist alles was ich brauche. Der rest
der zusätzlichen brauche ich nie...
Von daher: eine schlichte Tastatur tuts doch genau so wie eine teurere mit viele extras. Einziges detail das ich ev benutzen würde: ein scrollrad an der tastatur...

grüssle

Meine Tastatur ist von GeneralKeys und wie ihr seht... sie kann schreiben.
Hab mir heute ne Logitech MX 1000 geholt. Und die funktioniert wunderbar.
Zum zocken bin ich leider noch nicht gekommen.
Mal gucken wie die da ist

Ich habe ein Logitech Cordless Desktop Optical, die OEM Version für Großabnehmer. Ist etwas schlichter als die Dinger aus dem Einzelhandel, aber funktioniert seit einem Jahr im Dauerbetrieb ohne irgendwelche Mängel.

Also ich nutze ein

Logitech Cordless Desktop Optical Set (Maus + Tastatur)

und nutze Zeitgleich eine

Razer Diamondback 1600dpi damit ich nicht so viele Batterien brauche und mein Ergebnis besser ausfällt! ;)

mit beidem bin ich sehr zufrieden nur wird es für mich keine Logitech-Mäuse mehr geben, da Logitech bei meiner MX700 nicht in der Lage war mir sogar in der Garantiezeit eine Ersatzbodenplatte zu liefern. Nichteinmal gegen Bezahlung waren Sie dazu geneigt zuzustimmen. Das fand ich echt miess, vor allem für eine so teure Maus kann ich ein 2€ Ersatzteil erwarten...folge war die Maus habe ich einem Freund geschenkt der kein Problem mit dem defekt hatte. Logitech-Mäuse sucken!

PS: Die Maus meines Desktop Optical Sets hatte auch in der Garantiezeit einen Totalausfall wobei mir Logitech wieder nicht helfen kann... den Defekt konnte ich leider auch nicht finden, so ist das wohl die 2. teure Maus der Firma die das Zeitliche segnet. Also Service suckt auch! :confused: :frown:

Kauf eigentlich nur Logitech, hatte noch nie Probs mit deren Sachen, hab das 3100er MX Set, also 3000er Keyboard und 1000er Maus oder so ;)

Ich benutze eine überaus teure Tastatur von Labtec für 8€ von einem großen Laden, der auch einen Planeten darstellt ;)
Dazu eine Tastatur aus einem örtlichen Fachhändler für ebenfalls 8€ von MS-Tech (kein Mircosoft!)

habe beides von Logitech

einmal die MX 510 und ne std. Tastatur :P

und bin immer noch damit zufrieden habe beide etwa ca 1 jahr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten