Welche Maus/Tastatur benutzt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gh0st
  • Erstellt am Erstellt am

Deine Maus/Tastatur ist von:

• Logitech

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Cherry

• BenQ

• KeySonic

• Revoltec

• Trust

• Fujitsu-Simens

• Sonstige :-)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gh0st

Hi,
wollte mal gerne wissen was ihr für Mäuse benutzt !
Ich persönlich habe mir vor ein paar tagen die Diamondback Plasma L.E von Razor gekauft !
Viele meinten das man für ne Maus nicht so viel Geld ausgeben muss da sie eh alle gleich sind !
Ich meine das nicht, wollte desshalb mal wissen was ihr für Mäuse habt und ob ihr das auch meint das alle Mäuse gleich sind !

AW: Welche Maus benutzt ihr ?

Microsoft Intelli Explorer 3.0 Rev. 2 :-)

Die is einfach unzerstörbar.
-schon von 4 Stockwerken runter geflogen
-schon min. 1mio klicks
-5 mall aufgeschraubt und wieder zusammen gebaut..

einfach genial..

Im Moment noch eine alte Logitech Maus... Weiß noch nichtmal die Modellbezeichnung ;) Wenn die mal den Geist aufgibt, dann würde ich zu ner Logitech MX510 oder MX518 wechseln!

Ich benutze von Microsoft die "Wireless Optical Mouse"!
Geht sehr präzise und auch nach xxx-Mausklicks funtzen die Taster noch! :wink:

Zur Tastatur:
Von Microsoft das "Wireless Natural Multimedia Keyboard" :wink:

Diamondback Razer plasma edition + revoltec precision

Haico schrieb:
hm .. schon wieder ein:

1. Was findet Ihr toll ?
2. Was habt Ihr ?
3. Was hättet Ihr gern ?
4. was benutzt Ihr ?
THREAD

Hatten wir nicht schon ein Topic über Mäuse ?
na zumindest einen über Hautiere ....
:biggrin:

edit:
na ja .. wenn sich ein Mod an der Diskussion beteiligt möchte ich nichts gesagt haben :wink:

Damit nicht in den nächsten Stunden noch einer auf die Idee kommt welche Tastatur machen wir das in diesem Thread gleich mit! :biggrin:
Nochwas: Bissel tollerant muss man auch hier sein, war ich bei deinem Beitrag ja auch! :wink:

Die Maus ist eine MS Wireless Intelli Mouse Explorer und Tastatur MS Wireless Optical Desktop-Tastatur... bin mit beidem absolut zufrieden :top:

Maus: Logitech Mx 500
Tastertur : Microsoft Office Ding..viele hotkeys ist ganz praktisch fürs gamen und office zeugs

Die Maus ist von Logitech, optisch, mit Funkübertragung, die Tastatur ist von Keysonic (KB-240), kabellos mit Infrarot-Übertragung, ca 6 Jahre alt.

Ich habe mir vor ein paar wochen das "Wireless Optical Desktop Elite" set geleistet. Der tastendruck der tastatur ist so weich, dass man drauf schlafen könnte - man hört gar nichts beim tippen :smile: Die dazugehörige maus ist auch nicht übel, aber eher im mittelfeld, wenn ich mir so die höhere logitech mx reihe angucke, trotzdem ist sie sehr ergonomisch geformt und trotz der zwei batterien sehr leicht. Ich mag es aber lieber wenn sich der tastendruck der maus metallisch anhört und die maus nicht komplett aus plastik besteht...das wäre bestimmt wieder eine gewichts- und kostenfrage. Die hersteller müssen ja leider auf wirtschaftlichkeit achten, denn wer will schon unmengen für eine maus ausgeben.

00027398.jpg

Wingman Gaming Mouse ! :top:

seit 2 Jahren ca...

maus: touchpad
tastatur: son eine mini die im gehaeuse schon mit drin war
:-P

Kann Euch das LogiTech Ultra X Flat Keyboard nur empfehlen, Kostet nicht viel (ca. 15,-€) und hat flache Notebook Tasten, allerdings das normale Keyboard-Layout. Schreibt sich wirklich super damit. :top:

G. Frank

Maus: Logitech MX510
Tastatur: Logitech Media Keyboard

Also ich benutzt eine MX510 une eine Standard 0-8-15 Tastatur ^^

MFG Thai-Chi

Ich finde, es geht nix über eine Logitech Maus :)
Hab ne MX310
Und so ne billige standard A4tech tastatur

hab ne maus ausm norma und ne tastatur ausm plus :biggrin:

Ich hab die Microsoft Intelli Explorer 3.0
Die ist wirklich unzerstörbar :)
Als Tastatur hab ich mir ne Laptop Tastatur von MS-Tech geholt.

@ Muhkuh
hab auch noch die WINGMAN (mit weitem abstand die beste gaming Mouse aller zeiten.) nur leider ist das tragische an der Maus das die sehr schnell kaputt geht. Der kleinen rollen im inneren haben keinen Kontakt mehr mit der Kugel. Wenn die Maus mit Optical wäre. Woaaah ich will garnet davon anfangen sonst muss ich noch sabbern ;)

ich hab eine logitech mx500. kann mir keine bessere maus vorstellen...

- massig tasten
- ergonomische, angenehme form
- die daumentesten sind super nützlich
- präzise ohne ende

speziell die ersten 3 eigenschaften bietet der einzige konkurent der mx serie nicht: die razor boomslang

besser als die mx500 ist eigentlich nur die 510 und 518, welche dann aber auch nen höheren preis haben und ich persönlich find die farben der mx510 hässlich

Also als Maus benutze ich zur Zeit die Logitech MX518.Is schon echt n geiles Teil.
Meine Tastatur trägt den Namen Chicony KB-9885^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten