Welche Marke bei Motherboards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ABIT wäre ich etwas vorsichtig, da mehrere Gerüchte besagen, dass ab Ende 2008 ABIT die Produktion von Mainboards komplett einstellen will. Der Support für die bestehenden Platinen soll zwar weitere drei Jahre fortgeführt werden, aber da wäre ich eher vorsichtig. ASUS, MSI & Gigabyte habe ich alle schon gehabt und jeder hatte mal so seine Probleme. Letztendlich bin ich mit ASUS am besten gefahren.

Gruß Kaktus08

Das BIOS-Menue vom Asus ist Top.
Ich empfehle aber Gigabyte!
Ist halt zuverlassiger und besser für ''Overlocker'' geeignet:D
Zu MSI kann ich keine Angaben machen...
Grüße

Ich habe auch ein Asus Board .
Würde dir davon abraten , keine Ahnung bin damit nich wirklich zufrieden ..
Ich werd mir wenn Geld vorhanden ist ein neues MB holen und zwar von Gigabyte!

Ich sag mal,
eigentlich ist es egal ob MSI Gigabyte oder ASUS.
Jeder hat mit irgendeinem Board der gannanten Hersteller mal Probleme, lass dich davon nicht beeinflussen. Ich persönlich rate dir zu ASUS, hatte damit noch nie Probleme.

@MusterMann
Intel selbst stellt keine Motherboards her (das wissen nur die Wenigsten der Wenigsten:D ), die werden alle von Foxconn gebaut.

Also ich muss sagen:

Ich habe ein Mainboard von ASUS in meinen selbstgebauten PC eingebaut und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Hatte in meinem alten PC (Marke: HP) ein MSI Mainboard, war aber nicht sehr zufrieden, aber das war auch schon sehr alt.

Greetz

also ich rate dir zu asus, da ich bis jetzt noch nie wirklich ein problem hatte, ist zwar ein 05 model aber verrichtet seine arbeit!

mfg
dexed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten