Welche Leistungskurse könnt ihr empfehlen?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j0n30

Welche Leistungskurse könnt ihr empfehlen?

s3rsn!

mal ne richtige OFF-TOPIC frage:

Welchen LKs könnt ihr mir empfehlen?

würd mich mal interessiern.

thx for every answer:read:

Die in denen deine Interesse und deine Fähigkeiten liegen...

ich persönlich hab Bio + Informatik...

@ 2face wie bist in informatik und was maht ihr da??? also ich ahbe mathe wirtschaft

p.s guckt mal bei der umfrage:bracuhe hile für die schule vorbei

gibts hier koine gymnasiasten mehr die LKs haben oder noch wählen...??

greetz j:confused:ne

Hab halt 12 Punkte *g*

Wir haben Perl und sowas gemacht, was wir nach den Ferien machen: keine Ahnung :D

Also ich habs ja nur ein Jahr gemacht weil ich anscheinend zu dumm war. Naja nur halt nur Fachabi

Damals hatt ich Sport, absolut empfehlenswert, is goil tgesesn und LK Mahte , des is zum kotzen hatte doppelt nur 2 Punkte.

Also nimm ja nicht Mathe, wenn du dir unsicher bist

Andi

Meine Favoriouts sind Kunst und Bio.

cYa r0b

hi
tja das schon n paar jährchen her bei mir...
ich hatte Physik und Englisch, war auch ne gute Wahl.

hmm aber denke LK´s hängen sehr stark vom Lehrer und natürlich von deinen Interessen ab.

so long

Nitro66

Hi!

Ich hatte Chemie und Englisch. Kann aber nur Englisch empfehlen. Chemie nur, wenn man sich wirklich richtig dafür interessiert oder nen guten Lehrer hat (was ich nicht hatte).

greetz

Hallo!

Chemie und Mathe!!!!!:D

Mathe auf jeden!!! Da hat mans dann später an der Uni leichter, es sei denn man studiert Sozialpädagogik oder sowas ähnliches......

hallo!!

ich habe Sport und Physik gewählt!!! Physik kann ich dir nur dann empfehlen, wenn du selber viel Spaß daran hast!!
Sport ist eine gute Abweschlung zum streßigen Schulalltag!! :) :) :)

mfg
muhmuh

Also ich habe mich ja für Mathe und Sport entschieden!!

Ich hoffe dass das kein Fehler war :D

bbb

er

Ich habe physik und biologie...also bio ist genial und physik macht spaß, aber nur wenn du dich auch dafür intresierst, aber bio würde ich dir auf jeden fall ans herz legen..

mfg

Helmchen!

NIMM BLO? kein FRANZÖSICH

damit beißt du dir selber in den arsch !!!

*selbererfahrungmacht*

erst ist alles so einfach und so aber dann UHioiiiiii

Bio kann ich empfeheln is gut.

Ich war aufm WG deshalb hatte ich als 1.LK VBRW, des wird dir aber wahrscheinlich net zur verfügung stehen.

MFG GormGolem

also ich hab Mathe und Datenverarbeitungstechnik, Mathe is eigentlich leichter als alle sagen find ich zumindest, und sprachen wüprd ich deswegen nich nehmen weils nix für mich is. Mathe is ausserdem weniger lernen sondern mehr Logik und so, da hat man nen paar Formeln und aus denen muss man sich den Rest denken....

so hab nun gewählt... bitte nicht lachen:p ;)

1 lk --> IT ist aufm TG PlfichtLK und macht au sau spass (www.mezmedia.de wen es interessiert was wir machen kann sich da durch klicken)

2 lk --> Deutsch, komm ich aufs WG oder EG (endlich mal wieder mit mädels in einer klasse;))

ich hab mir

Wirtschaft und Mathe als LK's

gewählt

ich hab
Wirtschaft und Englisch

beides eine gute Wahl. Beim einen kann man mit schlau daherreden Punkte sammlen (Englisch), beim zweiten kann man sich alles erlernen und is auch manchmla interessant. naja, nur manchmal. aber da darf man sich ned nach anderen richten sondern muss frei für sich nach seinen interessen und stärken entscheiden.
Wirtschaft LK rulez trotzdem :D Die Elite von morgen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten