Welche Leecher Mods laufen auf dem Mac OS X?

• Ersteller Ersteller lilaman
  • Erstellt am Erstellt am
L

lilaman

oder gibt es da gar nichts? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

hmmm... das würde mich auch ma interessieren... hat da keiner n antwort parat???

Da es Wine auch für MacOS gibt: alle
Die Mods, die Java benötigen (Azureus) sogar ohne Wine.

mfg
v6ph1

Da es Wine auch für MacOS gibt: alle
Die Mods, die Java benötigen (Azureus) sogar ohne Wine.

hm naja, das java auf mac os x ist bisschen anders als das auf windows.
apple entwickelt am os x java selber mit und es wird unabhängig vom updatezyklus von java für windows veröffentlicht.

hab den azureas shu mod 3.0.4.2 versucht, (die jar datei ersetzt), und schon startete es nimma (wo müsste die spoofing property datei eigentlich hin?)

hm naja, das java auf mac os x ist bisschen anders als das auf windows.
apple entwickelt am os x java selber mit und es wird unabhängig vom updatezyklus von java für windows veröffentlicht.

hab den azureas shu mod 3.0.4.2 versucht, (die jar datei ersetzt), und schon startete es nimma (wo müsste die spoofing property datei eigentlich hin?)
Da bleibt nur die aktuellste Java-Version zu testen.

Falls das nicht klappt: Musst du damit leben, dass es unter OSX nicht funktioniert.

mfg
v6ph1

ich werd dann mal java für Darwine installiern und dann mal weitersehen.. :)

Und weiß schon jemand einen Mod der unter MAC OS rennt? Bin auch auf der Suche und konnte leider noch keinen finden (und bin dann über den Thread gestolpert)

Ich schliesse mich der Suche an..., habe nämlich auch noch von keinem gehört, der unter OSX was laufen hat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten