Welche Küchen-Gerätemarke könnt ihr empfehlen?

Also ich hab nen Geschirrspüler von Bosch der schon seit über 20(!!) Jahren ohne eine einzige Reparatur läuft.
Dann habbick auch noch ne Mikrowelle von Bosch, hat damals 600 D-Mark gekostet, läuft seit c.a. 13 Jahren ohne Störungen bei häufigem Einsatz.
K.A. ob Bosch heute auch noch so gut ist, damals jedenfalls war des noch echte Qualität..:cool:

LG
fspilot

Es gibt halt immer Ausnahmen, aber generell gilt bei Technik - teuer gleich besser !

Wir haben eine Waschmaschine und Spülmaschine von Miele. Unsere Küchengeräte sind von Bauknecht, und sind ebenso zu empfehlen.

Ich habe seit Jahren Bauknecht Geräte in meiner Küche und bin superzufrieden.
Meine Küche war allerdings ein Schnäppchen, da ich über das Küchenstudio sogen. Vorführgeräte bekommen habe. Diese Vorführgeräte wurden eigentlich nur so deklariert um einen sehr guten Preis zu bekommen (ist ähnlich der tageszulassungen bei Autos).
Im Grunde genommen kommt es wirklich auf den Einsatzbereich (Single-Haushalt sowie Viel- oder Wenigkocher usw.) und natürlich aufs Budget an.
Blos keine Kredite für sowas aufnehmen!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten