Welche Konsolen habt/benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ich habe PS 1 2 3, PSP X-Box + Lite, ach ja die Wii ist ja auch noch da,

aber die PS3 Ist der HAmmer, hab sie mit der 60 Gb einfach toll, mussnur mal schau was ne größere HD kostet.

Ich habe noch die PS2 - PS3 und PSP ^^

Aber hole mir noch ne Xbox 360 wegen Halo 3

Habe
PS ONE
Game Boy-Colur
-Advane Sp
Xbox 360

Also.... PS 1 mit mod-chip und Nintendo 64 sind das liebste Spielzeug meines Kindes (Eigenbesitz), gespielt hat er aber schon Xbox, Xbox 360, PS 2, PS 3, Gameboy...:rolleyes:

Ich hab ne Wii, aber zocke in letzter Zeit echt wenig. Habe nicht mal Mario Card durchgezockt *schähm*

Ich nutze sowohl die Xbox360 (Grafik echt top und gute Spiele), die Wii (mörder Spassfaktor) und die PS2 (wobei ich PS1/2/3 noch nie so gemocht habe)

Ich benutz jetzt keine Konsolen mehr, ich zock' ausschließlich mit dem PC.
Was ich aber noch zuhause herumliegen hab, das wäre mal die PSone, die PS2 und die XBOX, ich hab seit ca. 1 Jahr keine mehr von den Dingern auch nur angesehen.
Tja, wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir ja ne XBOX360 oder PS3 zulegen, aber zur Zeit liegt das nicht in meinem finanziellen Rahmen.
später dann mal, wenn die Konsolen billiger geworden sind, werd ich mir dann wahrscheinlich wieder ne Konsole kaufen...Außerdem sind dann die Spiele auch nicht mehr so teuer.

mfg samrod

Ich hab noch den guten alten Game Boy (voll fett!) und hab mir vor kurzem den Nintendo DS gekauft.

Gruß Love79

2 pcs und 1 laptop (keine konsolen aber ok)
ps1
ps2
ps3
xbox
gba
nds der nach 10 mins unter wasser und nem aufschlag aus 1em meter nicht mehr ganz funktioniert (manchmal geht er noch).

Also ich hab nur nen Gameboy Advance, der aber irgendwo rumliegt..

Prinzipiell spiele ich nur mit dem Pc^^

PSP :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Sony Playstadion 2, Notbook von Toshiba(Satellite) und ein Computer von Siemens

Irgendwo verstaubt noch ´ne PS1. Ansonsten nutze ich die Konsole von Linux :D
(Und wer nicht weiß, was das ist, der gibt mal unter Windows/Ausführen cmd ein und drückt enter.)

greetings beatman

Die Wii ist echt cool, außerdem habe ich noch ein SNES von früher, dass war auch cool. Secret of Mana war das Knallerspiel

Hey,
ich game mit der Wii. Die Wii ist einfacher gestrickt als PS oder Xbox, für mich aber trotzdem schöner zu spielen. Mal sehen, was mit WiiFitt so geht. Habe mir das Board gestern geschossen :D :bounce: :weg:

alsoooo ich hab PS 1,2 und 3 dazu noch mein gutes altes sega master system und nen Super Nintendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten