Welche Konsole kauft ihr als nächstes?

• Ersteller Ersteller shasta
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Next Gen Konsole kaufst Du dir als nächstes?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox 360

• Keine!

• Nintendo Revolution

• Umfrageteilnehmer
    0
AW: Welche Konsole kauft ihr als nächstes?

Also ich werd mir auf alle die xbox 360 kaufen und mal sehen, vielleicht auch die ps3, wenn dann mal wieder etwas Geld abfällt.

werd mir natürlich PS3 zulegen wegen den neuen GTA spielen^^ :biggrin:

also hab gehört das die ps3 tuere werden soll und weitaus tuerer als die ps2 . Wenn die Gerüchte stimmen dann kann das ja was werden :frown:

Also ich glaub ich hol mir wahrschienlich die PS3 wobei die XBOX auch rockt 1^^

Also bei mir ist es ganz klar die PS3!!! Hardwaremäßiog vorne und Gamemäßig verspreche ich mir viel! :top:

Aber als erstes kommt mir die PSP von Sony ins Haus, das wird auch der Brüller :beten_2:

ich bleib der XBox treu und werd mir die XBox 360 kaufen

hmm ich kann micht nicht entscheiden ich warte lieber noch tests ab dann schaue ich =) solange reicht mein pc nocht =9i

Ich würde mir spontan eher die PS3 kaufen, weil man sie einfach perfekt unter jeden Fernseher als Multimedia-Station stellen kann und sie auch alles Multimediale erfüllen soll... ansonsten ist der PC sowieso das Beste. :>

Ich werde mir auch die ps3 besorgen aber nicht sofort warte bisl ab bis der preis weing runter geht :biggrin: oder mal gucken ob ich sie mir irgendwo billig besorgen kann

Naja, wenn mann zu lange auf einen guten Preis wartet kommt schon die nächste Konsolengeneration. Ein Teufelskreis..

ich hole mir wohl den neuen nintendo :) will mal wieder die ganzen oldies spielen ... ps3 hat zwar ne große anzahl an spielen aber ich habe noch nie ein ps spiel gesehen mit soviel liebe zum detail wie es ein zelda hat

aber das is ja nur meine meinung ;)

Re: Welche Konsole kauft ihr als nächstes?

im getting the psp as a present from my gf
just cant decide to get the black or the white 1
any ideas??
and xbox 360 of course no doubt about that

Ich hole mir wohl den Rev, denn den Großteil der spielenswerten Shooter & Rennspiele wird es wohl weiterhin auf den PC schaffen. Und Nintendo ist zwar immer niedlich, aber gerade deswegen Kult.

Auf jeden Fall die PS3. Is einfach die geilste Konsole. Kann man nix machen, wobei die XboX eher erscheint hm...

bei mir wirds auch die ps3 werden.

ich würde den PS3 kaufen und den nachfolger von Nintendo Game Cube .... naja... ich freue mich schon auf den nachfolge von Nintendo, bin voll der Nintendo fan :D

Re: Welche Konsole kauft ihr als nächstes?

PS3= :beten_2:
X360= :couto:
PS3--> :2405: <--X360
hahahaha :tongue:

PS3 kommt aber auf den Preis an. Werde also erst abwarten.

Ich werde mir vorerst keine von beiden zulegen, am anfang sind mir alle zu teuer.. Wenn aber eher die ps3 und ne psp :biggrin: Wenn schon dann richtig. Aber mal schauen... Gruß Steven

Ich bin eigentlich seither XBOX Fan, aber die Bilder von der PS3 auf der E3 bleiben hängen (auch wenn sich da schlecht absehen lässt, was sie wirklich kann, können ja auch vorgerendet gewesen sein).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten