welche Konsole ist die beste? Playstation 3 Xbox360 oder Nintendo Revolution

• Ersteller Ersteller Tadzik
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich die PS3.PS war schon immer gut und wird auch immer so bleiben.
PS hat bisher immer die besten Konsolenspiele gehabt.

PS3 natürlich, was sonst. XBox ist sehr teuer.

Ich denke das N Revolution hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial, wird aber von der Masse nicht recht beachtet werden.
Die XBOX 360 u. die PS3 werden sich da wohl ein hartes Duell liefern, das für mich schon die PS3 gewonnen hat, bevor sie am Markt ist.
Die geilen Videos / BIlder haben mich überzeugt.

ganz sicher ist die ps3 besser was von der hardware aus möglich ist. baer man sollte iene sache beachten

die xbox 360 gibt es jetzt schon ne weile und verkauft sich auch gut und bis die ps3 rauskommt wird es noch ne weile dauern. und wenn sie dann rauskommt ist sie viel teuer als die xbox die bis dann bestimmt billiger ist

und außer in japan wo die eh nur ihren misst mögen wird die ps3 nicht die erwarungen erfüllen und sony wird in eine kriese gehen

PS3 natürlich . . . .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

It's not a trick - it's a sony ;)

Hatte ne Ps 1 und werde mir die 3er holen und meine spiele die ich schon auf der 1 gespielt habe wieder spielen und natürlich auch alle ps 2 games die ich interessant finde...

Mfg

Denis

Denke das die Playstation das rennen machen wird.

Ps3 would win easily. Revolution have already told about their plans. It seems like they are not going to have a strong system but instead try to focus on the gameplay. And for me ( atleast ) it looks like...they will fail. Ps3 got better hardware and game apps.

woher wollt ihr das eigendlich wissen ??????????????????

die werden alle gut sein!

Playstation 3 for life! But seriously, check the P3 vs Xbox360 article at gamespot.
Code:
http://hardware.gamespot.com/Story-ST-15015-1985-4-4-x

Ganz klar ist momentan die xbox360 die beste, erhältliche Konsole. Konnte leider noch nix über die PS3 bzw. deren Controller erfahren. Diese sind für mich kaufentscheidend.

also ich denke das PS3 alles toppen wird aber man kann auch mit der xbox360 voll zufrieden sein...die trailer zu call of duty sind ja wohl der hammer schlecht hin =)

Auf jeden Fall die PS3! Ist mein Favo, da ich schon immer PS-Fan war^^

ich kann dir sagen welche am besten ist:
und zwar ist es die Xbox 360
sie ist ungefähr so leistungs stark wie die PS3
unterstützt HDTV(revolutionj tut dies nicht)
und Xbox hat einfach die rechte auf die GEILSTEN games schlecht hin--> DoA4
das wäre ein total kaufgrund außerdem gefällt mir das xbox live system sehr^^

Nintendo, hat einfach die besten Spielkonzepte

Vom Controller her eindeutig Nintendo, das ist endlich mal was neues und ich glaube auch das es eine Menge Laune macht mit dem Ding in der Gegend herumzufuchteln :D
Glaube vom technischen her PS3, is halt Sony ;)

xbox 360 atm, kumpel hat die und ist echt hammergeil :)

ich häng fast nur noch bei dem rum

Hab hier nen netten Trailer zur PS3
"Klick"
Da wuerde ich schon sehr leicht zur PS3 tendieren (:

Tornado schrieb:
ich denke die PS3 wird wieder mal alles hinter sich lassen, ist auch mein absoluter Favorit.
Wieso mal wieder? Ich meine, die (normale) X-Box hat zur Zeit eigentlich (meiner Meinung nach) bessere Games, die ganzen geilen Games die es auf der PS2 gab kommen jetzt auch auf der X-Box 360 raus (zum Teil auch schon ein paar auf der X-Box) und die Grafik von der X-Box ist auch besser!

PS: Den neuen Kontroler der PS3 wird man mal wenn man gegen nen Freund z.B. in Tekken 6 oder so verliert als Bummerang verwenden können und seinem Freund damit abschiesen können und der Kontroller kommt wieder zurück :tongue: !

Auf jeden PS3, Nintendo hat für mich jetzt irgendwie verkackt... Das einzige Spiel was mich für n GC interessiert hat war RE4 und das kommt jetzt auch für n PC. Die XBox 360... naja veraltete Technik, mehr is da net zu sagen, und die einzigen Spiele für diese Konsole die mich interessieren gibbet auch für n PC.
Aber die PS3... geile Technik, super Auflösungen, echt krank viele GPUs, anschließbar an einen PC-Monitor und ne Grafik die ich bisher nur aus Rendersequenzen kannte. Außerdem hat Sony finde ich mit ihren Konsolen bisher immer die Nase bei RPGs vorne gehabt. Also sollte ich mich mal für ne Konsole entscheiden -> PS3.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten