welche Konsole ist die beste? Playstation 3 Xbox360 oder Nintendo Revolution

• Ersteller Ersteller Tadzik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke,dass es so aussehen wird:
NREV wird die innovativsten Spiele haben und viele Nintendo KRacher,
Xenon Halo und Ninja Gaiden
und die PS 3 die beste GRafik und viele Hammertitel

also werde ich mir die PS 3 und den Nrev holen :wink:

bin mir zeimlich sicher das die neue ps2 das rennern macht.denn die ps2 ist noch immer der top favourite unter den spiel consolen! :biggrin:

ganz klar ps3...allein von der leistung, die ist doch von der rechenleistung bereits vom mal so schnell durch diese Kopplungsgeschichte...und auch, dass sie alle möglichen cd/dvd formate unterstützen soll...was braucht man mehr?

Nintendo ist ne Kinderkonsole...schön und gut aber einfach zu schlecht, um ernstgenommen zu werden..
Und die X-Box...naja...ganz nett, aber allein dass sie bei der ersten DVDs nur mit Kauf von einer Fernbedienung möglich gemacht haben, sagt doch alles...inkompetente Abzocker was konsolen angeht...

fUnk schrieb:
Nintendo ist ne Kinderkonsole...schön und gut aber einfach zu schlecht, um ernstgenommen zu werden..

Kennse den:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten"

Nur weil Nintendo eher auf Spieldesign als auf Grafik Wert legt( Nebenbei noch alle Alterstufen ansprechen will) hat das nix mit Kinderkonsole zu tun!!!
Für welche Konsolen sind den z. B. der Barbiemüll(Kinderspiele³) rausgekommen: PS2 und Xbox!!!
So viel zu Kinderkonsole!!!

ich denke, ich werde mir auch eine PS3 kaufen. klingt für mich am besten von den 3 consolen.

Ich werde mir wohl auch die ps3 holen wobei ich es nen bisschen blöde finde das man ohne HDTV Gerät nicht in den vollen Genuß der neuen Grafik kommt...

ps3 rockt in jedem haus :beten_2:

Da brauch ich nicht lange drüber nachdenken was ich mir hole ist defenetiv die Playse 3,
denn die Xbox, geschweige der Gamecube haben mein Interesse nie wecken können.
Die geileren Spiele sind nunmal nur für Playse rausgekommen, schliesslich habe ich schon alle Konsolen durch dies gab und naja wie schon oben genannt, obs passt oder nicht!!
hauta

im going 2 go with xbox 360 but will prob end up getting all 3 console when they come out.

Ganz klar Ps3 was anderes kommt mir nicht ins Haus

Momentan habe ich Playstation 2, aber wenn Playstation 3 rauskommt, direkt kaufen. Wo denn deri Konsolen ist Playstation beste.

PS3 !!!!
Aber ohne HDTV lohnt sichs garnicht wirklich,
weil man von der hohen Auflösung sonst garnix merkt.

ganz klar die PS3!:top: ps forever

Wie soll man das beantworten? 2 von den 3 sindd och noch garnicht draußen oder *gg*

Playstation waren schon immer die besten Konsolen.

ich denke die PS3 wird wieder mal alles hinter sich lassen, ist auch mein absoluter Favorit.

Wahrscheinlich wird die PS3 die beste Konsole sein.

Die Xbox ist (wahrscheinlich) nicht so leitungsfähig wie die PS3 und Revolution, aber man hat sicherlich noch nicht alles aus der Box rausgekitzelt ;)

Ich glaube aber, dass die PS3 sowohl bessere Hardware als auch Software haben wird.
Die Xbox360 Games, die bisher erschienen sind, gefallen mir nämlich nicht wirklich gut und graphisch wurd ich auch noch nicht vom Hocker gehauen.

Der Revo hat bei mir nicht viele Chancen.
Nintendo muss sich schon was unglaublich tolles einfallen lassen, denn bisher wurde ja nur der Controller veröffentlicht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten