welche Konsole ist die beste? Playstation 3 Xbox360 oder Nintendo Revolution

• Ersteller Ersteller Tadzik
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tadzik

welche Konsole ist das beste?

Xbox360

Microsoft hat offiziell seinen unglaublichen Nachfolger zur Konsole Xbox zu einem betäubten MTV-Publikum über Amerika vorgestellt. Angerufener Xbox 360, die neue Maschine holt beispiellose Energie und Steuerung zur Unterhaltung rechtzeig zu Weihnachten 2005. Xbox 360 ist vorhanden preorder später im Jahr. Verbinden Sie bitte unsere zu haltene Verschickenliste des folgenden Erzeugung informiert von den neuesten Informationen für Xbox 360.

Eigenschaften:
CPU mit drei IBM PowerPC die Kerne ATI mit 3,2 Gigahertz der Prozessor mit 500 MHZ-Graphiken 48 Milliarde shaderbetriebe pro zweites 512Mb GDDR3RAM des Gedächtnisses 20 GBS harte USB-Torunterstützung des Antriebs drei für vier drahtlose Steuerpulte der Steuerpulte personifizierte schwätzchen-Kameraunterstützung der Vorhängerinstrumententafeln video

Playstation 3

Eigenschaften:

CPU RSX des ZellenprozessorPowerPC-unterseiten-Kernes 3.2GHz Prozessor mit 550 MHZ-Graphiken 100 Milliarde shaderbetriebe pro zweites Haupt-RAM XDR 256Mb bei 3,2 Gigahertz plus 256MB GDDR3 VRAM am Schlitz 700MHz für zusätzliche harte USB-Torunterstützung des Antriebs sechs für Unterstützung mit sieben die drahtlose Steuerpult"Blau-Strahl" Mitteln

Nintendo Revolution

Nintendo hat die ersten tantalising Details seines zukünftigen Systems, codenamed "Umdrehung" aufgedeckt. Anders als Sony und Microsoft hat Nintendo entscheidet, auf den Details auf stille Art zu halten und stellt nur einen Kleinteilprototyp und einige grundlegende Tatsachen vor. Die Firma hat keine Anzeige über was, von den Spielen zu erwarten gezeigt und den (anscheinend sehr erfinderischen) Steuerpult fest unter Verpackungen wie, seine Hand nicht zu früh zu zeigen seinen Konkurrenten hält. "Umdrehung" wird erwartet, um das Licht des Tages während 2006 zu sehen, aber Nintendo hat, schon bis jetzt festzulegen. Verbinden Sie bitte unsere zu haltene Verschickenliste des folgenden Erzeugung informiert von den neuesten Informationen für Nintendo "Umdrehung".

Eigenschaften:
Internet-Fähigkeit WiFi aus dem Kasten heraus und Zugang zum on-line-Spiel. Machen Sie zugänglich, um einen sehr großen Katalog der Spiele NES, SNES und N64 zu downloaden. Rückwärts Kompatibilität mit Titeln GameCube. DVD-Filmfähigkeit.

WAS SIE HALTESEILE DENKEN
GEBEN SIE IHRE URTEILE

PS3. :top: War, ist und wird immer beste. :biggrin:

AW: welche Konsole ist das beste? ps3- xbox-nintendo

ps3 wird wohl first choice sein

PS3, da
1) BluRay-Laufwerk (XBOX 360 mit DVD:-( )
2) Interessantere Technik
3) einfach SONY *g*

werd mir wahrscheinlich - wie jetzt schon - alle drei konsolen der neuen generation im halbjahresabschnitt zulegen und nur die besten spiele und die hardware, die wirklich notwendig ist, kaufen :top:

Playstation, allein vom Gamepad her.
EInfach kult.

Ich hab bei chip.de gelesen, das die Ps2 deutlich die bessere Hardware hat,
Microsoft hingegen setzt auf den früheren start vor der ps2 und hofft damit auf viele verkaufszahlen vor der ps2 :top:

Wieso bevorzugt ihr BlueRay ?

Bei DVDs lässt sich doch viel leichter ein Backup anfertigen ;)

Außerdem, wenn die neue XBOX wieder genauso leicht umbaubar ist, wie die erste, dann ist das vielleicht auch n Punkt, der dafür spricht !

Oder kann jetzt irgendjemand mit seiner PS2 schon Filme etc. anschauen, die auf einem PC im Netzwerk liegen ?
Also mit meiner XBOX geht das !

Von den Spielen her würde ich sagen fällt Nintendo wie immer flach, weil die eben - bis auf wenige Ausnahmen - wohl wieder für Kiddies gemacht werden. Die sind sicher auch nicht schlecht, aber hin und wieder ein kleines virtuelles Blutbad wär schon nicht schlecht :))

sind das die originalbilder oder nur fakes?

vom aussehen her definitiv die playstation, den rest.. nuja darueber kann man spekulieren wie man möchte

Re: welche Konsole ist das beste? ps3- xbox-nintendo

ps3 no doubt.!!!
have a look at the f1 video for the ps3 and u will know what i mean.
same goes with fightnight round 3.

Ich denke X-Box wegen dem tuning also Festplatte und die Spiele sind nicht so teuer :biggrin:

ICh finde beide varianten, ob xbox oder ps3 ziemlich schlecht. Aus nur einem grund.

Was zum geier sollen diese beschissenen gamepads ?

Sie sehen wirklich wie 0815 pads aus die man bei lidl für 14,99€ bekommt.

ich für meinen teil brauchen einen pad mit mind. 10 knöpfen.

naja, nur ne meinung von einem endanwender ^^

Über die Pad kann man ja noch garnichts sagen, oder hatte jemand die schonmal inder Hand.

denke mal die PS3 is der XBox360 von der Hardware weit überlegen. aber was nutzt die beste hardware wenn die kosten zu hoch sind. wass da alles drin is wer soll das bezahlen?

aber ich freue mich schon auf die teile und werde mir auch garaniert alle konsole wieder kaufen. nur vom revolution weiß ich noch nichts. zu wenig infos halt BIGN

Meiner Meinung nach ganz klar PS3 :top:

Ich denke auch die ps3, dennoch heißt es abwarten was die anderen konkurenten zu bieten haben. naja.. eher der konkurent, hehe Big N wird auch diesmal nicht seine Füße in die Türe bekommen denke ich. Noch ist alles offen und alle karten können noch neu gemischt werden. ich gebe nichts auf vorabtests, entscheidend ist das was man am verkaufstag wirklich bekommt.

wie will N das ganze nur toppen? mit ihrem 3d-Helm ?

ich frag mich nur was für games sich da durchsetzen lassen. rpgs ganz sicher nicht. oder doch ?

ich denke N wird auch diesmal das rennen verlieren. nach sony und m$

*hust* PS3 *hust*
was sonst

PS3 :top: aber Xbox2 also rocks...

i will take the xbox360 for shure , because of the big list of games on it . the Nintendo Revolution will be like every Nintendo gaming console = awesome . so ill definitely bet on those 2 . but of course because of the Ps1-Ps2 succes , you can be shure everyone will buy a Ps3 , regarding if it is good or not

XBOX 360, da sie eine Computer am meisten ähnelt, das heisst aucg für uns Benutzer: Mehr modding Möglichkeiten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten