Mit pervers meine ich, man betrügt sich um das eigentliche...das "ein Fleisch werden"...muß man nicht verstehen...egal...
zum zweiten: wenn eine Frau kommt, gibt auch sie bestimmte hormone - oder was weiß ich für Botenstoffe - ab, die vom Mann durch die Schleimhäute aufgenommen werden...
Romeo und Julia wären mit Kondom einfach nicht denkbar
Zu geil

Ok, Sperma enthält auch Endorphine, aber ich würde nicht darauf wetten, dass das der Grund ist warum ich beim Sex Spaß habe

Wenn alles passt brauch ich noch nicht mal Körperkontakt um heiß zu werden und ich bezweifle dass ein Gummi dann irgendwas daran ändern könnte.
Ich glaub Deine Abneigung gegen Kondome hat eher andere Gründe... z.B. puren Egoismus, fehlende Reife oder einfach mangelnde Weitsicht... In der heutigen Zeit ist die Benutzung von Kondomen sicher nicht mehr nur ne Entscheidung ob man das mag oder nicht. Vielmehr ist es eine Frage des Verantwortungsbewusstsein sich selbst und auch dem Sexualpartner gegenüber. Gerade als Mann sollte man sich dieser Verantwortung besonders bewusst sein, denn - mal abgesehen von der Übertragung einer möglichen Geschlechtskrankheit - ist es nicht Dein Bauch in dem ggf. ein Kind heranwächst. Grad wenn man sich noch nicht so gut kennt, find ich's ziemlich unfair die ganze Verhütungsgeschichte nur auf die Frau abzuwälzen. Wenn Du Spaß haben willst, musst Du halt auch dafür grade stehen.
Ich persönlich steh auch mehr auf Sex ohne Gummi, aber dann auch nur wenn ich in einer Beziehung bin, wo ich weiß mit wem ich es zu tun habe, wo ich keine (wirkliche) Angst vor Geschlechtskrankheiten haben muss. Und auch nur deshalb, weil ich meinem Freund gesagt habe, dass wir auch Gummis verzichten können, weil ich nämlich weiß, dass ich mein Hormon-Implantat vertrage und auf die Wirkung vertrauen kann... Sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein, oder sollte die Beziehung (hoffentlich nicht) zuende gehen und ich Sex außerhalb einer Beziehung, dann nur mit KONDOM.
Und wenn der Kerl das nicht will, gibts halt keinen Sex...
Und um nochmal auf Deine Theorie zurückzukommen.