welche Kategorie bei Gamez gefällt euch am besten??

• Ersteller Ersteller Dr.Lecter
  • Erstellt am Erstellt am

was gefällt euch am besten'?

• Ego Shooter (Medal of Honor....)

Stimmen: 3 75,0%
  • Strategie und Aufbau (Command & Conquer....)

Stimmen: 1 25,0%
  • Taktik Shooter (Rainbow Six....)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rollenspiele (Dungeon Siege......)

• Sportspiele (Fifa 2002......)

• Rennspiele (Moto Gp.......)

• Was anderes (???????)

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Lecter

welche Kategorie bei Gamez gefällt euch am besten??

Hey Fans
Hab mich mal gfragt was für spiele ihr am liebsten zockt
alsol ich finde ego shooter am besten
:flag: rulez

mfg Dr.Lecter:hot: :hot: :hot: :hot:

HI Leutz

simple Frag gibs noch was anderes außer EGO SHOOTER????

Nein Scherz beiseite....EGO Shoot zogg ich persönlich am liebsten abba auch solche Spiele wie zb Diablo 2, C&C, Dune oder Warcraft (hoffentlich hab ich bald den 3ten Teil) zogg ich auch gerne.....weil ich find man brauch auch ein bisschen abwechselung
imma nur aus der ich Perspektive geht mir irgendwann aufn Sack...geht mir jedenfalls so

Also ich spiele seit knapp einem Jahr auf nem UO-Free-Shard. War davor auf 2 anderen aber da wo ich jetzt bin werd ich auf ewig verweilen und sonst auf keinen anderen wechseln.

Also wie schon genannt spiel ich UO, für die unwissenden ein MMORPG(massive multiplayer online roleplaying game) joa und da gibt es meiner meinung nach was PC-Spiele angeht das absolut beste RP(Rollenspiel) die grafik lässt vielleicht so manchen abschrecken genau wie es bei mir war aber, einmal voll dabi gewesen und es wird zur Sucht.

voher hab ich meist FPS-gamez ger0xx0rt aber da ging mir irgendwann die lust aus. Manchmal packt mich ab und an mal irgendwas und ich dröhn mir 14 std. lang Quake3 rein , was dann wieder für 1 monat oder so reicht.

Also WENN ich spiele dann uo. andere sachen nur selten und nich sehr lang.

der HEnk:cool:

SHOOTER :hot: :hot:

Nagut, auch mal AoE 2 oder Warcraft 3, aber nicht oft

scott

rollenspieler :D

ich find MAX PAYNE und ANNO 1602 richtig fett...

... sonst zock ich so gut wie nix.

greetz j;)ne

hhhmmm ich interessiere mich sehr für inhalt und grafik des spiels darum spiele ich am meisten Rollenspiele aber bin auch nicht abgeneigt fifa stunden lang zu zocken :D
Strategie gefällt mir auch sehr weil da werden die grauen zellen mal richtig aktiviert :D
für ego shooter habe ich eigentlich nix über da muß ich schon wochen lang langeweile verspüren um sowas zu spielen weil für mich die meisten doch zu wenig handlung haben

Also im Prinzip hätte ich alles anklicken können da ich von jedem Genre bestimmt einen Titel kenne den ich tot gezockt habe ^^ hab mich aber für Rollenspiele entschieden da ich die noch am geilsten finde, coole story und langer spielspass bzw man braucht länger bis man durch die gamez durch ist als bei aktuellen ego shootern, da dauert das ja nur 5-6 std :(

gr€€tz Crow

Bei mir ist es éigntlich genauso wie bei dir xxCrowxx
aber ego shooter spiel ich am meisten obwohl ich diablo 2 und dungeon siegen auch durchgespielt habe.
Aber Fifa 2002 und Age of Empires 2 spiel ich auch
Dr.Lecter:hot: :bounce:

Hi,

also ich spiele alles was geile grafik, super sound und spitze story hat!!!!

MFG

rafi;)

kommt immer drauf an ....

ich spiele adventures sehr gerne ....

aber ego shooter sind auch geil .. was ich nicht leiden kann sind so dinger wie anstoss und flugsimulatoren

Shooter und Taktikshooter stehen bei mir an erster Stelle! Bin aber auch mal für nen Sportspiel wie Fifa oder F1 zu haben!

cu

Logi

Also am besten gefällt mir ganz klar Ego-Shooter wie zum Beispiel UT.

Dann kommt Sportspiele wie Fia oder sowas.

Gruß

Ich hab mal für Ego-Shooter gestimmt, weil UT und Cs schon roxxen ;D Und ich in keinem Spiel so gut bin wie in den beiden. Ach so doch Starcraft und Warcraft 2, die beiden kann ich genauso. Strategie wär meine zweite Wahl.

MfG n1K0n

ego shooter ist ja auch das beste aber action rollenspiele spiele wie dungeon sige ist auch gut :hot:

Also ich bin eindeutig ein Shooter-Fan. Es geht nix über etliche Runden Q3, UT etc.
Aber auch D2 konnte mich extrem lang begeistern :)

Hi

Schade,daß man nicht mehr anklicken kann,weil ich mich gar nicht so richtig entscheiden kann.

1.Platz:Strategie und Aufbau
2.Platz:Ego Shooter
3.Platz:Adventure
4.Platz:Rollenspiele

So das ist meine reihenfolge.

mfg
Scorpions:flag:

sehr schwere frage, denn ich spiel eigentlich alles ganz gerne o.o
Aber als 1. natürlich Ego-Shooter, dann Strategie und dann der Rest :read:

shooter sind die besten!!

so is meine meinung :D denn stratetgie spiele dauern mir auf dauer zu lange und sind auch nicht besonders spannend...:rolleyes:
obwohl warcraft III da vieleicht noch ne ausnahme is :bounce: :bounce:

-ToschT- :rolleyes:

also meine lieblings kategorie sind rollenspiele und dann ego shooter und strategie

taktikshooter, egoshooter und schöne rollenspiele à la gothic2. was ich gar net mag sind sportspiele (ausnahme ist tony hawk und snowboard-games) und strategiespiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten