Welche Karte für MN6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starbury

Active member
Welche Karte für MN6

Hallo wollte mal fragen welche Karte besser ist für die navigation die hier angebotene Dach Karte Jan/Feb oder die normale Germany Karte die von Anfang an bei MN6 dabei ist mit ungefähr 300MB. Die DACH karte hat ja nur 474MB und sind ja 3 Länder so weit ich weiss.

Hallo,

die hier angebotene D A CH Karte ist deutlich akueller.

Gruß

Ratz_Fatz_999

stimmt! Ein im Okt 06 freigegebenes Autobahnteilstück ist schon drin:bing:

pw

Hi

Könntet Ihr mir bitte einmal erklären wo man das Alter der Karte sehen kann

Hallo kaffee,

das "Alter" kann man näherungsweise mit der Datumsangabe der .map-Datei abschätzen - je jünger die Karte desto höher die Chance, dass NAVIGON auf aktuellen Grunddaten von Navteq aufgebaut hat.

Leider ist NAVIGON in diesem Bereich sehr langsam und hat z.B. für die MN5-Version überhaupt keine Kartenupdates herausgebracht (die Karten basieren auf Daten aus 2004) - da sind andere Anbieter schneller, z.B. TomTom.

Welches Release der Kartengrunddaten von Navteq einer .map-Datei von NAVIGON zugrundeliegt, wissen aber nur die Spezialisten hier im Forum.

Offiziell findet man auf der NAVIGON-Homepage dazu IMHO keine Infos.:mad:

Gruß
hamaman

und wie komm ich jetzt an die aktuelle dach? komm irgendwie nich weiter, über suche und pn an ducky ging´s nicht
hilfe bitte!

scusa schrieb:
und wie komm ich jetzt an die aktuelle dach? komm irgendwie nich weiter, über suche und pn an ducky ging´s nicht
hilfe bitte!

Lies mal den Thread genau!

Zwei oder Drei Posts später ist genannt, an wen Du die PN zu schicken hast.

Gruß

Ratz_Fatz_999

Danke

Ok ich bedanke mich für die Antworten dann kann ich ja die alte Map löschen und nur die D A CH map drauflassen, das spart Platz auf der Karte :):löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten