Welche ist die härteste band der welt?

Spidey90

Well-known member
Welche ist die härteste band der welt?

was ist eurer meinung nach die härteste band? es dürfen alle richtungen genannt werden (es sollte schon rock sein).

im sinne von schnell, laut, brutal.

bitte bandname, titel und genre angeben.

Naja die haertesten Bands gibs wohl im Grindcore, Death Metal und Black Metal wuerd ich mal sagen.

Hoer eigentlich keine ultra harten Sachen, deswegen kann ich da nicht so viele Bands nennen.

Hier mal z.B. "Fuck... I'm Dead" : http://www.youtube.com/watch?v=pdjhaEfhztw&feature=related

Ansonsten halt einfach mal bei last.fm unter dem Tag "Grindcore" kucken oder so.

Rotten Sound is es .. kenn nix härtres

Dying Fetus ist hart.
Gehen schon gut ab.
Genre? Keine Ahnung.

der Tourplan von Bloody Phoenix ist ja auch sehr witzig.
48 Konzerte im Zeitraum vom 10.März bis 26.April. ^^
gefällt mir, könnte man sogar nen Konzert besuchen!!!

Härteste Band

Na,
alles was aus dem Death, Blackmetal sowie Grindcore kommt denke ich.
Wie z.B Decide, Carnibal Corpse oder auch Six Feet Under.
Allerdings finde ich auch das härteste ist immer noch Geschmackssache!
Mit Decide kann ich z.B nichts anfangen wogegen mir Carnibal Corpse oder auch Six Feet Under gut gefallen.

See you black-pitt

But:don´t forget Motörhead:devil

Aaaalso ich bin ja für HATE ETERNAL...ich denke das es bestimmt noch was härteres gibt aber für mich bestärkt die Band mit ihren doch technischen Drums, nicht wechselnde Takte sondern eher die Spielweise, den Grad der Härte um einiges. Zumindest zu den Zeiten, als Derek Roddy gedrummt hat.

Beispiel: YouTube - Hate Eternal - The Victorious Reign
YouTube - Derek Roddy (Hate Eternal) - Behold Judas

Ansonsten wäre noch NECROPHAGIST zu nennen, die hoffentlich dieses Jahr noch ein Album, mit Roumain Goulon als Neubesetzung an den Drums, rausbringen werden, das hundertprotzentig ein Meilenstein in der Death Metal Welt werden wird.

Beispiel: YouTube - Necrophagist Drumming
YouTube - Necrophagist - Stabwound - Epitaph

Und natürlich nicht zu vergessen ist NILE! Weil die einfach unglaublich schnell sind genauso wie BEHEMOTH!

1.metallica (metal)
2.gaveworm (deathmetal)
3.machine head (metal)

jo die sin laut hart und sin richtig gut

Das härteste was ich kenne ist Anal Cunt. Die haben vor ein paar Jahren ne Platte raus gebracht mit über 2000 Songs. :drum:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten