Welche inter.Liga ist euer Favorit?

• Ersteller Ersteller rabia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabia

hey leutz,
wollt mal wissen welche ihr am besten findet.

die Englische
Spanische
italienische

...oder eine ganz andere

also ich muss sagen,dass mir die Englische am besten gefällt,
denn die schießen immer so geile tore.

was meint ihr dazu

Die argentinische ist geil, richtige Fans(oh mann, gehen die ab),
die Topstars von morgen und flotter Fußball!!
Ich find die ital. spanische und englische Liga scheiße, weil die eh bald pleite gehen... scheiß Kommerz!

Ich mgauch die englische am liebsten! Aber die Stärkste ist wohl die Spanische!

Mfg,
Bruder Christi

Ich gucke immer Bundesliga :D

ansonsten tipp ich mal auf Spanien und England. Die anderen Ligen find ich nicht mehr so toll

haben meiner Meinung nach an Reiz verloren

Italien & Spanien sind meiner Meinung nach die Top Ligen und werden es auch immer bleiben.

Danach Bundesliga und Englische Premier Lique

Alle anderen kann man vergessen.

MfG n1K0n

Definitiv die spanische. Allein schon wegen dern Top-Teams bei sich in der Liga

also für mich ich die spanische liga auch die beste.
es macht richtig spaß da zu zugucken.

italenische liga schau ich mir als an (is pflicht bei ner italenischen freundin ;)), un schlecht spielen die nicht.

sonst halt BL, ist halt einfach am besten.

jone

Hi

Ja ich find auch die Spanische und die Englische Liga am besten,obwohl ich die Engländer nicht so mag,die schreiben immer gleich so´n scheiss in den Medien.

Mfg
Scorpions:D

M

ICh würde sagen das die spanisv#che liga die bseste ist aber die vereine sind alle verschuldet weil die viel zu viele leute kaufen und auch noch sehr gute oder weltstars

Ich fidne alle 3 gleich cool. Jede Liga hat ihre geilen Teams und ihre speziellen Duelle.
Ich hab in jeder Lieblingsteams

England: Arsenal mit Henry und Bergkamp
Newcastle mit Shearer
Liverpool mit Owen und Hamann

Spanien: Real mit Raul (!!), Gutti, Figo und Zidane
Barcelona mit Kluivert und Luis Enrice

Italien: Juventus (aaa so geil) mit Del Pierro (der genialste Spieler !!)
Milan mit Inzaghi, Seedorf
AS Rom mit Batistuta (er is immer noch der läsigste trotz Bank) und Totti

Deutschland läuft ausser Konkurrenz.

SCHAUT LAOLA AUF DSF !!
Montag um 22.35 Uhr, beste Sportsendung in Deutschland

cya und hf
Onkel-Bo

Ich finde am geilsten die spanische Liga!!
Dort wird richtig offensiver Fussball gezeigt!
Ansonsten finde ich noch die italienische ganz gut!
Bundesliga kannst man voll vergessen!

MFG

Ecko150383

naja

ich würde sdagen die spanische aber daruebr kann man sich streien

naja die Spanische ist auf jeden Fall die stärkste Liga der Welt....die Liga ist echt total ausgeglichen ......wenn man sieht wie Barcelona und Real schon ausehen.......müssen sich schon ganz schön anstrengen um überhaupt mitreden zu können........
die deutsche Liga schätze ich ganz schlecht ein.......für mich kommt die Bundesliga nach Spanien,Italien,England und vor Frankreich.....

Also der schnellste und härteste Fußball wird in England gespielt.
Die italienische Liga gefällt mir auch sehr gut, wobei die Nationalmannschaft der reinste Bunkerhaufen ist.
Zur spanischen Liga sage ich gar nichts mehr. Allmählich geht mir die ganze Transferschei... von Real Madrid so auf die nerven, dass ich überhaupt nicht mehr anschaue was dort in der Liga los ist.
Wie gesagt die Liga in Italien und Spanien "hui", Natinalmannschaft dagegen, "pfui".

Na die ENGLISCHE natürlich!!!!Wenn man die Englische mit der Deutschen vergleicht dann muss ich ehrlich sagen die Deutsche Bundesliga ist total Langweilig!!!!Die Englische dagegen ist total super die Briten fackeln da nicht lange wie die deutschen sondern kommen gleich zur sache!!!Und die schusstechniken sollten die Deutschen Fussballer mal studieren und wenn sie die können dann ist das original Europäischer Fussball

Ich gucke eigentlich immer nur die Bundesliga bzw 2. Bundesliga( wegen 1. FC Köln- sind ja nächste Saison wieder oben). Am von der Atraktivität der Spiele ist wohl die spanische Liga am besten.

ich find die spanische am besten danach die englische und die bundesliga

Italienische Liga hat einfach die geilste Atmosphäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten